Problem mit ISDN Anschluß

Diskutiere Problem mit ISDN Anschluß im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden den Telefonanschluß vom Flur ins Wohnzimmer verlegt, sprich von der Telefonabzweigdose im Flur ein...

1. stebe

stebe

Hallo zusammen,

wir haben bei einem Kunden den Telefonanschluß vom Flur ins Wohnzimmer verlegt, sprich von der Telefonabzweigdose im Flur ein neues JYSTY ins Wohnzimmer verlegt Aadernpaar war ws/ge und ist auch wieder so angeschlossen. Neue TEA Dose montiert.
    Aufbau des Telefonanschlusses ist von der TAE dose zum NTBA und dann zum Telefon haben wir übernommen wie vorher im Flur. Nun ist es so das man hinaus telefonieren kann aber nicht hinein.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Ich weiß auch nicht was der Kunde vorher gemacht hat weil er zuvor im Flur einen Schrank demontiert hat und hier auch schon am Telefon rumgemacht hat.

Vielleicht war der Fehler auch schon da bevor wir etwas daran gemacht haben aber das läßt sich jetzt leider nicht mehr herausfinden.

Vielen Dank schonmal!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit ISDN Anschluß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparky

Sparky

So wie ich das verstehe, ist das noch vor dem NTBA?

Das darf nicht sein. Die Zuleitung zum NTBA darf nicht verzweigt werden.
    Du gehst zweiadrig in den NTBA und selbiger liefert dann 4 Adern zum Telefon, davon ist ein Paar zum Senden und ein Paar zum Empfangen.

Hast du denn kein ISDN-Prüfgerät?
    Kann sein, dass eine Ader (Empfang) unterbrochen ist.
    Kann man aber ganz einfach durch messen.

4. #3 Octavian1977, 27.09.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Diese Fehlerbeschreibung ergibt sich immer wenn im Telefon die falsche MSN eingerichtet ist.

Thema:

Problem mit ISDN Anschluß

Die Seite wird geladen...

Problem mit ISDN Anschluß - Ähnliche Themen

1. CDM-T Lampe Anschluss

CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...
  2. problem

problem: guten tag ich habe ein subwoofer der marke auna 5.1 speaker system und er bekommt mit ein mal kein strom mehr so das der tod ist wo ran kann es liegen
  3. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  4. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  5. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden