Problem mit Logo und COM-Schnittstelle

Diskutiere Problem mit Logo und COM-Schnittstelle im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Beim übertragen von PC auf Logo bekomme ich immer eine Fehlermedung dass die Logo nicht im richtigen modus ist oder ein Verbindungsfehler...

1. #1 Marc-Andre, 02.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre

Beim übertragen von PC auf Logo bekomme ich immer eine Fehlermedung dass die Logo nicht im richtigen modus ist oder ein Verbindungsfehler vorliegt. Beim Versuch mit einem anderen PC geht es ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem?

2. Anzeige

3. #2 Hektik-Elektrik, 02.05.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

benutzt Du einen USB/COM-Adapter?

MfG

4. #3 Marc-Andre, 02.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre

Ich benutze ein COM-Adapter. Ich hatte bei beide PC in den Display der Logo Programm ausgewählt. Laut Anleitung soll ich zwar PC/Card wählen aber das finde ich im Menüe der Logo nicht.

5. #4 Hektik-Elektrik, 02.05.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Hallo,

ich meinte mit Adapter einen "Wandler" USB auf COM.
    Mein Notebook hat z.B. keinen COM-Anschluss und da macht der Adapter immer Probleme. Da hilft dann immer nur eine Neuinstallation der Treiber.

MfG

6. #5 Marc-Andre, 02.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre

Nein, ich gehe direkt auf die COM-Schnittstelle des Rechners. War kein Notebook was ich benutzt habe.

7. edi

edi

COM Schnittstelle

Hallo,

kontrolliere im Gerätemanger ob die Einstellungen an deiner Com Schnittstelle mit den Anforderungen der LOGO übereinstimmen ....(Parität Stopbit usw)

8. #7 Marc-Andre, 02.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre

Werde ich mal machen.

Thema:

Problem mit Logo und COM-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Problem mit Logo und COM-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. problem

problem: guten tag ich habe ein subwoofer der marke auna 5.1 speaker system und er bekommt mit ein mal kein strom mehr so das der tod ist wo ran kann es liegen
  2. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  3. Treppenhauslicht kurioses Problem

Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine...
  4. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  5. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden