Problem mit LOGO

Diskutiere Problem mit LOGO im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine LOGO 6ED1052-1MD00-0BA5 12/24RC,12/24V DC/RELAIS, 8DE mit neuester (legaler) Software. Es gibt dort eine integrierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.741
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

ich habe eine LOGO 6ED1052-1MD00-0BA5 12/24RC,12/24V DC/RELAIS, 8DE mit neuester (legaler)
Software.

Es gibt dort eine integrierte Funktion , die eine Cursortaste wie einen Input behandelt.
Das heisst : an einem "ODER" sind 2 "Inputs" und der Cursor. Belege ich die "INPUTS" ( einen oder beide-egal wie ) wird mein "ODER" aktiv , nur wenn ich den Curosr drücke passiert nicht.......( in allen Varianten versucht )
Sind jemanden hierzu grundsätzliche Probleme bekannt?
 
Hallo,

Bist du auch richtigen Fenster (Cursortasten auf Display dargestellt)?

Drückst du auch gleichzeitig die Taste "ESC"?



vG
Bluescreener :D
 
Logo

Bist du auch richtigen Fenster (Cursortasten auf Display dargestellt)?

Muss ich ? Im Display werden ja automatisch verschiedenen Meldetexte aufgerufen, wie soll da ein
bestimmtes Fenster für die Cursor angezeigt werden ?

Drückst du auch gleichzeitig die Taste "ESC"?

Nein , habe ich nicht gemacht... kann ich aber morgen mal probieren.....
 
edi schrieb:
Hallo,


Das heisst : an einem "ODER" sind 2 "Inputs" und der Cursor. Belege ich die "INPUTS" ( einen oder beide-egal wie ) wird mein "ODER" aktiv , nur wenn ich den Curosr drücke passiert nicht.......( in allen Varianten versucht )
Sind jemanden hierzu grundsätzliche Probleme bekannt?

Moment ich tus mal austesten.
 
Es funktioniert! Du musst nur ESC + Cursor betätigen.
Ich habs zwar jetzt nur mit einer xx.0BA4 getestet, aber die 5er verhält sich eigentlich genauso.
 
LOGO

Hallo,

vielen Dank . Wie schon gesagt , ich werde es morgen probieren....wenn es wirklich so ist , ist es natürlich besch....beschrieben.
 
LOGO

Hallo,

geht nicht............kann drücken was ich will........keine Reaktion.
Hab es jetzt erst mal über einen zusätzlichen Eingang
realisiert....aber ich bleibe dran... :wink:
 
Dann muss dein Logo ne Macke haben, ich habs heute auch mal mit ner 5er Version probiert. Bei mir gehts
 
ich hatte das selbe problem...
man muss wie gesagt ESC + Cursortaste betätigen, jedoch wird manchmal der tastendruck nicht erkannt..

ich weiß nicht ob es an der logo lag (abgenutzte tasten oder so) oder an der person... bei mir wurde mindestens jeder dritte tastendruck genommen, bei eienm meiner kollegen zB gar keiner..

grüße jb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit LOGO
Zurück
Oben