Problem mit Siedle Analoganlage

Diskutiere Problem mit Siedle Analoganlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen !!! Ich bin neu hier und hab schon gleich das erste Problem. Ich habe bei einem Bekannten von mir eine Siedle...

  1. #1 dani_i30, 22.02.2006
    dani_i30

    dani_i30

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !!!

    Ich bin neu hier und hab schon gleich das erste Problem.
    Ich habe bei einem Bekannten von mir eine Siedle Analogsprechanlage eingebaut.
    Die Teile passen laut meinem Händler zuammen, nur kann ich eben nicht sprechen (Klingel, also Wechselspannungskreis geht).

    Die verbauten Teile sind ein HTA-711, ein einfaches TM und jetzt kommt das Problem ein TLM 512-0.

    Ich habe für das TLM leider keinen Abschlussplan also habe ich wie folgt angeschlossen:

    Klemmme am TLM =Potential bzw. Klemme am HTA
    + = +
    - = 9/- (habe beides probiert wobei das aber ja eigentlich egal ist, oder?)
    11 = 11
    TLn = 12

    Ist an der Belegung schon was falsch oder muss ich noch zusätzlich was am TLM anklemmen?

    Hat jemand nen Verdrahtungsplan für das TLM 512-0 ?

    Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Siedle Server

    Hallo dani ,

    erstmal Willkommen im Forum.

    Bei http://www.siedle.de

    kann man unter support/download/fachplaner weitere Literatur sowie Schaltpläne und Weiteres downloaden und online lesen (meistens *.pdf -> acobat reader)

    Hier steht das Wesentliche !

    Gruß,
    Gretel
     
  3. #3 dani_i30, 25.02.2006
    dani_i30

    dani_i30

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Siedle auf der HP mal gesucht und nichts gefunden.
    Dann ich mal eine Email an die Damen und Herren geschickt und nur einen Tag später hatte ich schon die Antwort.
    Dafür meine grössten Respekt.

    Tja und zu meinem Problem das HTA-711 kann gar nicht mit dem TLM-512 arbeiten. Nur das TLM-511 funkioniert mit einem HTA-711.

    Danke für den Hinweis mit der HP. (könnte man ja auch selber drauf kommen :oops: )

    Gruss Daniel
     
Thema:

Problem mit Siedle Analoganlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Siedle Analoganlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 ersetzt eine HT 411 Probleme mit dem Schaltplan

    Siedle HTA 811-0 ersetzt eine HT 411 Probleme mit dem Schaltplan: Guten Tag, ich verstehe den Schaltplan nicht, weil der HT 411 bei mir anders verdrahtet war und ich noch einen externen Gong über die Tür hatte....
  2. Problem mit Siedle Sprechanlage in 4 Familienhaus

    Problem mit Siedle Sprechanlage in 4 Familienhaus: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Türöffner. Es waren schon 3 Elektriker vor Ort aber es hat noch keiner geschafft das Problem zu...
  3. Problem beim Installieren einer Siedle HTA 811

    Problem beim Installieren einer Siedle HTA 811: Hallo miteinander, ich bin vor kurzen in eine neue Wohnung gezogen in der die Gegensprechanlage (Siedle HT 311) kaputt war! Um meiner...
  4. Problem mit alter Siedle Sprechanlage

    Problem mit alter Siedle Sprechanlage: Hallo Leute, hab aktuell im Haus meines Vaters ein Problem mit einer alten Sprechanlage von Siedle, die Klingel Lichtschalter etc. funktionieren...
  5. Siedle CA 812-Kabelproblem beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812-Kabelproblem beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...