Problem mit Trafo bei einer Reihenschaltung
Diskutiere Problem mit Trafo bei einer Reihenschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Reihenschaltung mit verschiedenen Lampen. Der Betrieb erfolgt über einen...
Thema:
Problem mit Trafo bei einer Reihenschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Trafo bei einer Reihenschaltung - Ähnliche Themen
-
Verständnisproblem Zick-Zack Schaltung Trafo
Verständnisproblem Zick-Zack Schaltung Trafo: Hallo Zusammen, Bei einem Trafo z.B Dz0 ist ja die Sekundärseite im Zickzack verschalten. Bedeutet die sec. Spule von L1 ist aufgeteilt und zum... -
Problem: Neon Schild Trafotausch
Problem: Neon Schild Trafotausch: Guten Tag, ich bräuchte zur Reparatur eines Neonschildes eines Freundes ein wenig Hilfe. Das Problem ist, bei dem Schild scheint der Trafo... -
Probleme beim Trafo-Wechsel
Probleme beim Trafo-Wechsel: Hallo :) Ich habe eine Anfängerfrage. Ich möchte die Unterbauleuchten in meiner Küche (4 Stück) von Halogen auf LED umrüsten. Dazu habe ich... -
Probleme mit der Stromversorgung eines Trafos
Probleme mit der Stromversorgung eines Trafos: Hi! Ich baue mir grade einen Gitarrenverstärker und bin bei der Verkabelung relativ früh auf ein Problem gestoßen. Laut Bauanleitung habe ich die... -
Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte
Anschlußproblem mit neuem elektron. Trafo für Halogenleuchte: Habe Wohnzimmerleuchte mit 3x50W Halogen. Ich denke die sind parallel geschaltet. Nun ist der Trafo durchgebrannt. Habe mir bei CONRAD einen...