problem mit viessmann vitola biferral

Diskutiere problem mit viessmann vitola biferral im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo erstmal, wenn die zwei led an der trimatik mc/b die eine grün und die mit dem wasserhahn rot leuchten und der brenner nicht anspringt was...

1. #1 zickenzuechter, 13.03.2006
    zickenzuechter

zickenzuechter

hallo erstmal,
    wenn die zwei led an der trimatik mc/b die eine grün und die mit dem wasserhahn rot leuchten und der brenner nicht anspringt was hat das zu bedeuten!?
    ist die uhr defekt oder die e6 platine(prozessor) oder liegt es an einer falschen einstellung und oder was ist defekt!? habe keine ahnung was das sein könnte!
    bitte um hiiiiillllllffffffeeeee !!!
    über den schornsteinfeger schalter läuft sie.
    aber das ist ja nicht sinn und zweck der heizung.
    ist nämlich arg kalt da draußen.

mfg
    der zickenzüchter

2. Anzeige

3. #2 schnuffi, 14.03.2006
    schnuffi

schnuffi

Prüf mal ob H2O auf der Anlage ist und ob du Brennstoff hast gas oder Öl oder und ob du genug sauerstoff hast :roll: 8)

4. edi

edi

Hallo,

rote LED (Wasserhahn) leuchtet: Warmwassererzeugung aktiv

Grüne LED aktiv wenn: Sommerbetrieb aktiv oder
    reduzierter Betrieb aktiv oder Abschaltbetrieb aktiv

Das sagt eigentlich nur das ein Programm angewählt ist ,das den Brenner starten sollte .

Hast du keine Anleitung.........da sind einige Fehlerursachen beschrieben....

Bedienungsanleitung Viessmann Trimatic mc

Ach so , leuchten oder blinken die LED´s ?

5. #4 zickenzuechter, 14.03.2006
    zickenzuechter

zickenzuechter

blinken tun se nicht sie leuchten nur so vor sich hin. kann es auch was mit der digitaluhr zu tun haben oder ist die platine E6 kaputt !?
    bis dann

der zickenzüchter

Thema:

problem mit viessmann vitola biferral

Die Seite wird geladen...

problem mit viessmann vitola biferral - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  2. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  3. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  4. Problem beim Licht anschalten

Problem beim Licht anschalten: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und habe im Wohnzimmer 4 Wippschalter. Damit ich das Licht anschalten kann müssen diese 4 Schalter in der...
  5. Problem mit LED- Spots

Problem mit LED- Spots: Serbus liebe Elektroprofis, ich (Elektro-Laie) habe folgendes Problem, bei dem auch mein Elektriker ohne weiteres keinen Rat wusste. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden