problem mit viessmann vitola biferral

Diskutiere problem mit viessmann vitola biferral im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo erstmal, wenn die zwei led an der trimatik mc/b die eine grün und die mit dem wasserhahn rot leuchten und der brenner nicht anspringt was...

  1. #1 zickenzuechter, 13.03.2006
    zickenzuechter

    zickenzuechter

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    wenn die zwei led an der trimatik mc/b die eine grün und die mit dem wasserhahn rot leuchten und der brenner nicht anspringt was hat das zu bedeuten!?
    ist die uhr defekt oder die e6 platine(prozessor) oder liegt es an einer falschen einstellung und oder was ist defekt!? habe keine ahnung was das sein könnte!
    bitte um hiiiiillllllffffffeeeee !!!
    über den schornsteinfeger schalter läuft sie.
    aber das ist ja nicht sinn und zweck der heizung.
    ist nämlich arg kalt da draußen.

    mfg
    der zickenzüchter
     
  2. #2 schnuffi, 14.03.2006
    schnuffi

    schnuffi

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Prüf mal ob H2O auf der Anlage ist und ob du Brennstoff hast gas oder Öl oder und ob du genug sauerstoff hast :roll: 8)
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Hallo,

    rote LED (Wasserhahn) leuchtet: Warmwassererzeugung aktiv

    Grüne LED aktiv wenn: Sommerbetrieb aktiv oder
    reduzierter Betrieb aktiv oder Abschaltbetrieb aktiv

    Das sagt eigentlich nur das ein Programm angewählt ist ,das den Brenner starten sollte .

    Hast du keine Anleitung.........da sind einige Fehlerursachen beschrieben....

    Bedienungsanleitung Viessmann Trimatic mc

    Ach so , leuchten oder blinken die LED´s ?
     
  4. #4 zickenzuechter, 14.03.2006
    zickenzuechter

    zickenzuechter

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    blinken tun se nicht sie leuchten nur so vor sich hin. kann es auch was mit der digitaluhr zu tun haben oder ist die platine E6 kaputt !?
    bis dann

    der zickenzüchter
     
Thema:

problem mit viessmann vitola biferral

Die Seite wird geladen...

problem mit viessmann vitola biferral - Ähnliche Themen

  1. Ecoflow delta max probleme beim laden

    Ecoflow delta max probleme beim laden: Guten Tag. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Habe heute die ecoflow delta max mit zusatzbatterie aufgeladen. Leider wurde nur die ecoflow...
  2. Problem mit einer Nullung

    Problem mit einer Nullung: Hallo, ich bin gerade auf Fehlersuche und hoffe auf Tipps. Einfaches Problem, sobald ich im Kinderzimmer eine Steckdose mit einem Endverbraucher...
  3. Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen)

    Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen): Ich möchte die 1 phasige 16A abgesicherte Leitung zur Heizung (Zentralheizung) an einer Klemmdose auftrennen und einen Umschalter (Eaton T0 20A...
  4. Probleme Busch-Jaeger Bewegungsmelder mit LED Lampe

    Probleme Busch-Jaeger Bewegungsmelder mit LED Lampe: Hallo Zusammen, ich bin auf dem Gebiet Elektronik leider total der Laie und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin umgezogen und die Vorbesitzer...
  5. Problem im Hausstrom

    Problem im Hausstrom: Hallo liebe Elektrik-Fachleute, bei uns im Hause ist ein spannendes Problem aufgetreten ich hoffe jemand hat eine Idee: Lampe demontiert, Kabel...