[problem] ... wie baue ich neonröhren ein?

Diskutiere [problem] ... wie baue ich neonröhren ein? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich habe mir gestern im baumarkt 4 einzelne neonröhren gekauft (2x Pahilips TL-D 18W/29-530 und 2x Philips TL-D 18W/54-765) nur das problem...

1. #1 Boxershorty, 16.01.2006
    Boxershorty

Boxershorty

hallo
    ich habe mir gestern im baumarkt 4 einzelne neonröhren gekauft (2x Pahilips TL-D 18W/29-530 und 2x Philips TL-D 18W/54-765) nur das problem ist ich habe KEINE AHNUNG wie ich die teile zum laufen bekomme :oops: ;wäre hammer cool von euch wenn einer von euch mir helfen könnte

mfg Boxershorty

2. Anzeige

3. edi

edi

Niederspannungs-Leuchtstofflampen

Hallo,

willkommen im Forum.

Ja , da fehlen dir wohl noch entsprechende Vorschaltgeräte.
    Da gibt es KVG ....Konventionelle VorschaltGeräte....also Anwendung einer Drosselspule und Starter........oder
    EVG........Elektronische VorschaltGeräte........wo bereits " alles drin" ist.

Fazit : Du musst weiter investieren....

Die KVG sind in der Anschaffung preiswerter......

4. #3 Heimwerker, 16.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

das Einfachste und sicherste wären Leuchten, wo die Lampen "eingedreht" werden.

Kennst du sicher:

5. #4 Boxershorty, 16.01.2006
    Boxershorty

Boxershorty

jo kenne ich, nur die sache is die , finde erstma so n teil mit 59 cm länge,habe bei ebay viele seiten durchforstet und nur ein 60 cm leiste gefunden! und dann hoffe dass das passt, :D
    @edi
    was isn das genau hab n bissel gegoogelt bin aber nicht recht fündig geworden kannste mir das ma so n bissel erklären und mir vielleicht links schicken wo es sowas zu kaufen gibt, wär super cool und ist das schwer einzubaun?
    trotzdem danke an euch beide!
    mfg Boxershorty

6. #5 Boxershorty, 17.01.2006
    Boxershorty

Boxershorty

so ich habe mir heute komplett fertig lampen gekauft und die einzelnen umgetascht also kann das topic closed werden trotzdem danke nochma
    mfg Boxershorty

Thema:

[problem] ... wie baue ich neonröhren ein?

Die Seite wird geladen...

[problem] ... wie baue ich neonröhren ein? - Ähnliche Themen

1. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  2. Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen

Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen: Guten Tag, für ein Projekt bräuchte ich die Hilfe von Profis. Hoffentlich bin ich hier richtig. :) Ich will mit einem Arduino (Nano Board...
  3. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  4. Problem beim Licht anschalten

Problem beim Licht anschalten: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und habe im Wohnzimmer 4 Wippschalter. Damit ich das Licht anschalten kann müssen diese 4 Schalter in der...
  5. Problem mit LED- Spots

Problem mit LED- Spots: Serbus liebe Elektroprofis, ich (Elektro-Laie) habe folgendes Problem, bei dem auch mein Elektriker ohne weiteres keinen Rat wusste. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden