[problem] ... wie baue ich neonröhren ein?

Diskutiere [problem] ... wie baue ich neonröhren ein? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich habe mir gestern im baumarkt 4 einzelne neonröhren gekauft (2x Pahilips TL-D 18W/29-530 und 2x Philips TL-D 18W/54-765) nur das problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxershorty

Guest
hallo
ich habe mir gestern im baumarkt 4 einzelne neonröhren gekauft (2x Pahilips TL-D 18W/29-530 und 2x Philips TL-D 18W/54-765) nur das problem ist ich habe KEINE AHNUNG wie ich die teile zum laufen bekomme :oops: ;wäre hammer cool von euch wenn einer von euch mir helfen könnte

mfg Boxershorty
 
Niederspannungs-Leuchtstofflampen

Hallo,

willkommen im Forum.

Ja , da fehlen dir wohl noch entsprechende Vorschaltgeräte.
Da gibt es KVG ....Konventionelle VorschaltGeräte....also Anwendung einer Drosselspule und Starter........oder
EVG........Elektronische VorschaltGeräte........wo bereits " alles drin" ist.

Fazit : Du musst weiter investieren....

Die KVG sind in der Anschaffung preiswerter......
 
jo kenne ich, nur die sache is die , finde erstma so n teil mit 59 cm länge,habe bei ebay viele seiten durchforstet und nur ein 60 cm leiste gefunden! und dann hoffe dass das passt, :D
@edi
was isn das genau hab n bissel gegoogelt bin aber nicht recht fündig geworden kannste mir das ma so n bissel erklären und mir vielleicht links schicken wo es sowas zu kaufen gibt, wär super cool und ist das schwer einzubaun?
trotzdem danke an euch beide!
mfg Boxershorty
 
so ich habe mir heute komplett fertig lampen gekauft und die einzelnen umgetascht also kann das topic closed werden trotzdem danke nochma
mfg Boxershorty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [problem] ... wie baue ich neonröhren ein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben