Problem with activating account

Diskutiere Problem with activating account im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Guys, I am newbie in the internet stuff and I dont know if I am writing on correct board on this website. I have got problem with activating...

1. #1 Penny_Davidged96, 17.10.2009
    Penny_Davidged96

Penny_Davidged96

Hi Guys, I am newbie in the internet stuff and I dont know if I am writing on correct board on this website. I
    have got problem with activating my account. I received email but when I click on the link it was not working, is this link is correct? http://www.elektrikforum.de/?902e33d02ad4,

2. Anzeige

3. #2 79616363, 17.10.2009
    79616363

79616363

Hello,

your link works quite fine for me. As I can see, your account was activated october, the 17th (today). Otherwise you had not been able to send your previous post :wink:

Best regards from Germany (Stuttgart),

Uli

PS: What kind of mail-client are you using? It's well known, that some clients don't support forwarding or can't start/redirect the browser.

Thema:

Problem with activating account

Die Seite wird geladen...

Problem with activating account - Ähnliche Themen

1. problem

problem: guten tag ich habe ein subwoofer der marke auna 5.1 speaker system und er bekommt mit ein mal kein strom mehr so das der tod ist wo ran kann es liegen
  2. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  3. Treppenhauslicht kurioses Problem

Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine...
  4. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  5. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden