Probleme bei Aus/Umbau von Altbau

Diskutiere Probleme bei Aus/Umbau von Altbau im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle dann erstma ne kleinigkeit zu mir... ich heisse Thomas, bin 25 und gelernter Tech Zeichner - also der Mechanische Teil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy64 schrieb:
nur find ich bisher sämtliche schutzeinrichtungen jeweils nur für telefon oder isdn oder so, oder kann ich die sorgenfrei auch einfach vor den dslsplitter hängen?

Ja, kannst du. was auf der Doppelader drauf ist, ist für den Überspannungsschutz egal.

MfG
 
Speedy64 schrieb:
Nehmt besser 2,5mm² !

hm - wie würd sich das denn bemerkbar machen? genaugenommen würd ja wie gesagt scho ein 3x reichen - das 5x war ja als sicherheit falls das ma aus unerwarteten gründen nich reichen sollte... würd das denn bei zb 3x10A-sicherungen auch scho probleme machen?
Dann nehmt 5x2,5

umpf :shock: warum denn das? 10 cm wenn was?
Weil das Signal durch Stromleitungen gestört wird, egal bei welcher Verlegung. 10 cm Abstand halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei Aus/Umbau von Altbau
Zurück
Oben