Probleme beim Ausrichten einer Schüssel

Diskutiere Probleme beim Ausrichten einer Schüssel im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Jungs, da plötzlich das Bild weg war und ein Kumpel von mir so schlau war und auf sein Garagendach stieg um eventuell das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Hallo Jungs,

da plötzlich das Bild weg war und ein Kumpel von mir so schlau war und auf sein Garagendach stieg um eventuell das Bild wiederherzustellen, dachte er sich wenn ich die Schüssel nach link und rechts drehe kehrt das Bild evetuell wieder zurück.............Pustekuchen(fragt mich Bitte jetzt nich wieso er das tat.....naja.....ach ja er ist Fußball süchtig(-:)
..das dazu....

aufjedenfall konnte ich leider nur ein MSK 25 besorgen(Analoges Messgerät).
Ich gab die Daten für einen Sender der noch im Analogen bereich läuft ein und versuchte mein Glück...aber leider nur schnee)-:...Ach ja es handelt sich um den Astra 19,2° Satelliten.

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Dank euch im voraus

Johannes
 
Hallo,

einfach analogen Receiver an das LNC schalten und dann mit dem analogen Messgerät einrichten.

MfG
 
Danke für deine Prompte Antwort, aber an dem MSK 25 habe ich ja sogar ein Bildschirm :)...ist doch technisch genauso wie wenn ich doch ein Analogen Receiver an das LNC anschließe...oder nicht?

Gruß

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme beim Ausrichten einer Schüssel
Zurück
Oben