Probleme mit CEE-Stromverteiler

Diskutiere Probleme mit CEE-Stromverteiler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe mir einen Stromverteiler gekauft,welcher aus meiner 16A-CEE Wandsteckdose 2x16A CEE-Abgänge und 2xWechselstrom-Abgänge splittet. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ritschi5978

Guest
Ich habe mir einen Stromverteiler gekauft,welcher aus meiner 16A-CEE Wandsteckdose 2x16A CEE-Abgänge und 2xWechselstrom-Abgänge splittet.

Nur leider habe ich auf den 230V-Steckdosen keinen Saft!!!!!!!!

Muss da an der 16A-Wandsteckdose was umgeklemmt werden??????
 
Titel: Probleme mit CEE-Stromverteiler

Frage
Hat die Wandsteckdose einen N ?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit CEE-Stromverteiler
Zurück
Oben