Probleme mit CEE-Stromverteiler

Diskutiere Probleme mit CEE-Stromverteiler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe mir einen Stromverteiler gekauft,welcher aus meiner 16A-CEE Wandsteckdose 2x16A CEE-Abgänge und 2xWechselstrom-Abgänge splittet. Nur...

1. #1 ritschi5978, 07.04.2008
    ritschi5978

ritschi5978

Ich habe mir einen Stromverteiler gekauft,welcher aus meiner 16A-CEE Wandsteckdose 2x16A CEE-Abgänge und 2xWechselstrom-Abgänge splittet.

Nur leider habe ich auf den 230V-Steckdosen keinen Saft!!!!!!!!

Muss da an der 16A-Wandsteckdose was umgeklemmt werden??????

2. Anzeige

3. #2 mister10KV, 07.04.2008
    mister10KV

mister10KV

Titel: Probleme mit CEE-Stromverteiler

Frage
    Hat die Wandsteckdose einen N ?
    mfg

Thema:

Probleme mit CEE-Stromverteiler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CEE-Stromverteiler - Ähnliche Themen

1. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  2. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  3. Durchlauferhitzer & Licht-Probleme

Durchlauferhitzer & Licht-Probleme: Hallo Forum, bei uns in der Wohnung ist heute Mittag ein komisches Phänomen aufgetreten. Auf drei verschiedenen Stromkreisen befinden sich Bad,...
  4. Nachbar bezieht Strom über mich Probleme!

Nachbar bezieht Strom über mich Probleme!: Hallo liebe Kommnity viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg, Ich habe folgendes Problem.Leider habe ich nichts dazu gefunden im Forum ich teile...
  5. Stromverteiler für Wallboxen

Stromverteiler für Wallboxen: Hi, ich möchte im geschützten Außenbereich zwei Stromverteiler installieren, jeweils mit einer 32 A und 16 A CEE-Dose und 3 Schukodosen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden