Probleme mit ISDN-Telefon

Diskutiere Probleme mit ISDN-Telefon im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben im Haus 4 Telefonanschlüsse, als ich mir vor ein paar Jahren Internet zulegte, kam ein Techniker un...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo schwer ist das auch wieder nicht.
Ich mache heute mal ne kleine Skizze,dann wird einiges etwas verständlicher.

Würdest du es dir mit unserer Hilfe zutrauen?
Was für Werkzeug/Messgeräte hast du?

grüße
 
steti schrieb:
btw. der TV Kabelanschluss: wer hat das verbrochen, Abgangsleitungen per Stecker und Adapter an den Messbuchsen *schauder*

Da wollte ich auch gerade was zu schreiben-> lass das nicht Dipol sehen.

Lutz
 
Aber die Leitungsführung mit dem daran baumelnden BBAE ist besser, oder wie? Ausführunstechnisch ist alles gesehene eher Richtung Müll tendierend ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit ISDN-Telefon
Zurück
Oben