Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage.

Diskutiere Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten tag erstmal, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Ich habe eine Analoge Sat Anlage zuhause, mit einem 6er Multischalter, diese soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trippel M

Guest
Guten tag erstmal,
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Ich habe eine Analoge Sat Anlage zuhause, mit einem 6er Multischalter,
diese soll nun auf digital umgestellt werden, habe mir eine neue Schüssel ein neues LNB und nen neuen Multischalter gekauft und alles verbunden,
habe jetzt aber das Problem das ich nur noch Horizontale Sender rein bekomme und alles was Vertikal gesendet wird nicht mehr....
wie kann das sein???
was hab ich da falsch gemacht???
habe schon multischalter und LNB getauscht mit gleichem ergebnis....
Hoffe mir kann da einer weiter helfen
mfg
 
Trippel M schrieb:
habe jetzt aber das Problem das ich nur noch Horizontale Sender rein bekomme und alles was Vertikal gesendet wird nicht mehr....
wie kann das sein???
was hab ich da falsch gemacht???

Ist vieleicht vertikal-high und vertikal-low vertauscht?

MfG
 
Was empfängst du denn, wenn du mit einem Receiver direkt an eine Leitung vom LNB gehst?

Achja, wenn du die Schüssel nicht jetzt größer geholt hast, hättest du dir die sparen können, ein neues LNB und nen Multischalter wären schon genug gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage.
Zurück
Oben