Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage.

Diskutiere Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten tag erstmal, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Ich habe eine Analoge Sat Anlage zuhause, mit einem 6er Multischalter, diese soll...

1. #1 Trippel M, 07.05.2006
    Trippel M

Trippel M

Guten tag erstmal,
    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    Ich habe eine Analoge Sat Anlage zuhause, mit einem 6er Multischalter,
    diese soll nun auf digital umgestellt werden, habe mir eine neue Schüssel ein neues LNB und nen neuen Multischalter gekauft und alles verbunden,
    habe jetzt aber das Problem das ich nur noch Horizontale Sender rein bekomme und alles was Vertikal gesendet wird nicht mehr....
    wie kann das sein???
    was hab ich da falsch gemacht???
    habe schon multischalter und LNB getauscht mit gleichem ergebnis....
    Hoffe mir kann da einer weiter helfen
    mfg

2. #2 Hemapri, 07.05.2006
    Hemapri

Hemapri

Ist vieleicht vertikal-high und vertikal-low vertauscht?

MfG

3. crnf

crnf

Was empfängst du denn, wenn du mit einem Receiver direkt an eine Leitung vom LNB gehst?

Achja, wenn du die Schüssel nicht jetzt größer geholt hast, hättest du dir die sparen können, ein neues LNB und nen Multischalter wären schon genug gewesen.

Thema:

Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Umrüstung einer Sat - Anlage. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit RCD im Hausstromnetz

Probleme mit RCD im Hausstromnetz: Hallo Fachkollegen, ich hatte letztens folgendes Problem: Wir haben für ein EFH eine Notstromeinspeisung wie folgt gebaut: - CEE Aufbaustecker...
  2. Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?

Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?: Ich grüße das ehrenwerte und von mir hoch geschätzte Folk der Elektrotechniker, Ich habe folgende Geschichte für Euch: Eine Gartensauna wird...
  3. Schaltbare steckdosen verursachen Netzwerkprobleme

Schaltbare steckdosen verursachen Netzwerkprobleme: Hallo Freunde. Fürs neue Jahr habe ich hier ein spannendes Phänomen für euch zum grübeln, nachdenken und vielleicht mir helfen zu können....
  4. Somfy Izymo IO Unterputzschalter Probleme

Somfy Izymo IO Unterputzschalter Probleme: Hallo, Im Haus (Neubau) sind die Rollos mit Somfy TaHoma Switch gesteuert. Funktioniert alles bestens. Ich wollte auch die Lichtschalter Smart...
  5. Probleme mit einer Zuneigung für die Gartenlaube

Probleme mit einer Zuneigung für die Gartenlaube: Ich versuche das ganze Problem so genau wie möglich zu beschreiben: In meine Gartenlaube geht eine Zuneigung 5x1,5. Im Zählerschrank sind zur...