Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da glaube ich nicht . Natürlich ist hier auch scheinbar ein Effekt wie das Pumpen der Netzteile in alten Röhrenverstärkern zu sehen , ich denke aber das die FA.APC ein renommierter Hersteller von USV´n ist und dieses Problem sicher beherrscht.........Das Phänomen ist kein Wackelkontakt, sondern das sogenannte "Pumpen" der Schaltung.
Schreibfehler oder wie meinst du das ? von 2000 auf 4000 ?noch ein Punkt seit 2 Monaten ist unser Stromverbrauch um fast 100 % gestiegen von 200 KWH auf 4000 pro Monat
Ich kenne die Dinger nicht. Aber haben die Dinger auch abgeschaltet, wenn die USV auf Batterie umschaltet?Aber zu Deiner Info wir haben in der HV 3 einzelne Sinotimer Type SVP 916 installiert, die bei Über oder Unterspannung abschalten.
Wenn Über- oder Unterspannungen Schuld sind, dürften engere Grenzen das Problem eher erhöhen.Ich werde die Grenzwerte enger fassen auf 200 bis 245 Volt.
Ich weiß nicht ob die Dinger überhaupt schnell genug sind um kleinste "Abweichungen" zu erfassen, wie es gegebenenfalls die USV macht...Sinotimer Type SVP 916
Wieso schaut man sich sowas bei Amazon überhaupt an?Ist vielleicht im Moment die günstigste Variante ( abgesehen vom Tipp mit der Kabeltrommel )
Amazon.de
Wieso schaut man sich sowas bei Amazon überhaupt an?