Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet

Diskutiere Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche ein Produkt, das ich zwischen Steckdose und Stecker machen kann und das Geräte die im Standby-Modus sind, erkennt und diese dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dingo2000

Guest
Ich suche ein Produkt, das ich zwischen Steckdose und Stecker machen kann und das Geräte die im Standby-Modus sind, erkennt und diese dann abschaltet.
Gibt es so was überhaupt, wenn ja, wo, wie heißen bzw. was kosten sie ??
 
solche Geräte brauchen allerdings auch immer einen Standby strom. sinnvoll ist dabei eher eine Steckdosenleiste mit Schalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet
Zurück
Oben