Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet

Diskutiere Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche ein Produkt, das ich zwischen Steckdose und Stecker machen kann und das Geräte die im Standby-Modus sind, erkennt und diese dann...

1. #1 dingo2000, 29.01.2008
    dingo2000

dingo2000

Ich suche ein Produkt, das ich zwischen Steckdose und Stecker machen kann und das Geräte die im Standby-Modus sind, erkennt und diese dann abschaltet.
    Gibt es so was überhaupt, wenn ja, wo, wie heißen bzw. was kosten sie ??

2. Anzeige

3. PMLCN

PMLCN

Hallo

Hier ein Beispiel giebt es bestimmt auch noch Günstiger...

http://www.energiesparshop24.de/Strom-s ... e::38.html

zB bei Conrad, ELV, Pollin, evt Reichelt

Ich Persönlich schalte Nachts alles ab, die einzige Verbindung die dann noch besteht ist der Schutzleiter! :D

4. #3 Octavian1977, 29.01.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

solche Geräte brauchen allerdings auch immer einen Standby strom. sinnvoll ist dabei eher eine Steckdosenleiste mit Schalter.

Thema:

Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet

Die Seite wird geladen...

Produkt, das Geräte im Standby-Modus erkennt u. abschaltet - Ähnliche Themen

1. Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose

Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin absoluter Laie und habe von den ganzen Fachbegriffen etc. sehr wenig Ahnung. Ich habe bei mir aktuell an...
  2. Selbstgebautes Gerät in UV

Selbstgebautes Gerät in UV: Hier nochmal auf ein neues, diesmal bitte nur Antworten bezüglich des Themas. Was gilt es zu beachten wenn ich ein selbstgebautes Gerät zum...
  3. Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR

Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen...
  4. Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät

Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive...
  5. Subwoofer Standby Knopf überbrücken

Subwoofer Standby Knopf überbrücken: Hallo leute, erstmal schön bei euch zu sein. Ich habe einen teufel us 5108/1 subwoofer. Der Knopf an der Vorderseite der sich auch alleine an oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden