Produkte kaufen, aber nur wo?

Diskutiere Produkte kaufen, aber nur wo? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin noch nicht lange in der Elektroniker-Bronche und würde gerne mal wissen wo Ihr eure Produkte (Rohre,...

1. #1 spacehelper, 09.12.2005
    spacehelper

spacehelper

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin noch nicht lange in der Elektroniker-Bronche und würde gerne mal wissen wo Ihr eure Produkte (Rohre, Kabel, Klemmen etc.)kauft.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Wieting

2. Anzeige

Schau mal hier: Produkte kaufen, aber nur wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Hallo Dennis,

für einen Elektro-Installations Betrieb sind die Preise uninteressant. Da ist der Elektrogroßhändler die bessere Wahl, ohne Mindermengenzuschlag und Versandkosten.

Gruß Kawa

4. #3 techniker28, 10.12.2005
    techniker28

techniker28

hallo,

wie kawa schon richtig gesagt hat, ist sowas für betriebe relativ uninteressant. Aber die besten shops sind das nicht.
    Guck mal hier oben auf die Seite: http://www.elektrikshop.de

Mehr Links darf ich dir hier nicht geben, da das sonst Werbung ist.

gruß,

techniker28

Thema:

Produkte kaufen, aber nur wo?

Die Seite wird geladen...

Produkte kaufen, aber nur wo? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  2. Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?

Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?: Hallo miteinander Ich will mir schon seit langem einen Werkzeugkoffer kaufen, nun ist es auch endlich soweit. Habe mir schon einige auf...
  3. Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?