Produkte kaufen, aber nur wo?

Diskutiere Produkte kaufen, aber nur wo? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin noch nicht lange in der Elektroniker-Bronche und würde gerne mal wissen wo Ihr eure Produkte (Rohre,...

1. #1 spacehelper, 09.12.2005
    spacehelper

spacehelper

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin noch nicht lange in der Elektroniker-Bronche und würde gerne mal wissen wo Ihr eure Produkte (Rohre, Kabel, Klemmen etc.)kauft.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Wieting

2. Anzeige

Schau mal hier: Produkte kaufen, aber nur wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Hallo Dennis,

für einen Elektro-Installations Betrieb sind die Preise uninteressant. Da ist der Elektrogroßhändler die bessere Wahl, ohne Mindermengenzuschlag und Versandkosten.

Gruß Kawa

4. #3 techniker28, 10.12.2005
    techniker28

techniker28

hallo,

wie kawa schon richtig gesagt hat, ist sowas für betriebe relativ uninteressant. Aber die besten shops sind das nicht.
    Guck mal hier oben auf die Seite: http://www.elektrikshop.de

Mehr Links darf ich dir hier nicht geben, da das sonst Werbung ist.

gruß,

techniker28

Thema:

Produkte kaufen, aber nur wo?

Die Seite wird geladen...

Produkte kaufen, aber nur wo? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  2. Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?

Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?: Hallo miteinander Ich will mir schon seit langem einen Werkzeugkoffer kaufen, nun ist es auch endlich soweit. Habe mir schon einige auf...
  3. Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?

Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?: Hallo, bei uns ist eine alte Leuchtstoffröhre durchgebrannt. Diese ist 97 cm lang, ca. 3,5 cm breit und hat die Bezeichnung Osram-L 40W / 32-1....
  4. Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?

Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?: Hallo, ich hatte neulich das Problem, dass ich Zwar auf der Suche nach einem neuen Transformator für meine Haustechnik war, nur weis ich immer...
  5. welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen

welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen: Hallo suchen einen Mikrowellenherd für Dummis Digitalanzeige Zeituhr und 800 Watt max. Leistung genügt keine sonstigen Funktionen .Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden