Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr

Diskutiere Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! In unserer Garten-Unterverteilung ist eine 3-Kanal-Zeitschaltuhr (Modell Theben TR653S) verbaut. Leider scheint die Zeitschaltuhr nun...

1. #1 l'electricien, 03.08.2015
    l'electricien

l'electricien

Hallo!

In unserer Garten-Unterverteilung ist eine 3-Kanal-Zeitschaltuhr (Modell Theben TR653S) verbaut. Leider scheint die Zeitschaltuhr nun endgültig ihren Geist aufgegeben zu haben, auf dem Display erscheint eine kryptische Anzeige, die Uhr reagiert nicht mehr, selbst nach dem Trennen vom Strom.

Könnt ihr mir eine Alternative zu der Theben TR653S empfehlen? Dürfte nicht wesentlich breiter sein (54mm), da kein Platz mehr in der Unterverteilung ist. Sollte aber auf jeden Fall auch mindestens 3 Kanäle haben.

Liebe Grüße
    l'electricien

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich kenne nur 1,2 und 4-Kanal-Uhren von Theben - die TR 644 top2 z.B. hat 4 Kanäle und ist 4 TE breit (70mm).

4. bigdie

bigdie

Stimmt der Preis, den ich gerade beim Googeln gesehen habe 280€. Da bekommt man 2 Siemens Logos dafür und eine davon kann schon mehr, ist aber genauso breit.

Thema:

Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. 63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?

63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?: Hallo, ich erhalte ein Upgrade auf 125A am HAK, Ich möchte einen neuen Zählerplatz setzen. Ich würde einen Hager anpeilen, Technikzentrale nach...
  2. 3 Lichter, eines individuell schaltbar

3 Lichter, eines individuell schaltbar: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob folgendes möglich ist: 3 Lampen, alle mit einem Schalter A ein und ausschaltbar. Eine der drei Lampen (Lampe...
  3. Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr parallel schalten

Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr parallel schalten: Hallo, ich habe die Coronafreie Zeit etwas genutzt um Spotlichter in einen Dachvorsprung zu installieren. Aktuell laufen diese noch über eine...
  4. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  5. Theben Elpa 8 gegen Elpa 3 tauschen

Theben Elpa 8 gegen Elpa 3 tauschen: Wir verwenden in unserem Haus als TLZ einen Elpa 8 (3-Leiter). Da das Licht manchmal eingeschalten bleibt, wollte ich den mal probehalber den Elpa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden