Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr

Diskutiere Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! In unserer Garten-Unterverteilung ist eine 3-Kanal-Zeitschaltuhr (Modell Theben TR653S) verbaut. Leider scheint die Zeitschaltuhr nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
344
Hallo!

In unserer Garten-Unterverteilung ist eine 3-Kanal-Zeitschaltuhr (Modell Theben TR653S) verbaut. Leider scheint die Zeitschaltuhr nun endgültig ihren Geist aufgegeben zu haben, auf dem Display erscheint eine kryptische Anzeige, die Uhr reagiert nicht mehr, selbst nach dem Trennen vom Strom.

Könnt ihr mir eine Alternative zu der Theben TR653S empfehlen? Dürfte nicht wesentlich breiter sein (54mm), da kein Platz mehr in der Unterverteilung ist. Sollte aber auf jeden Fall auch mindestens 3 Kanäle haben.

Liebe Grüße
l'electricien
 
Ich kenne nur 1,2 und 4-Kanal-Uhren von Theben - die TR 644 top2 z.B. hat 4 Kanäle und ist 4 TE breit (70mm).
 
T.Paul schrieb:
Ich kenne nur 1,2 und 4-Kanal-Uhren von Theben - die TR 644 top2 z.B. hat 4 Kanäle und ist 4 TE breit (70mm).
Stimmt der Preis, den ich gerade beim Googeln gesehen habe 280€. Da bekommt man 2 Siemens Logos dafür und eine davon kann schon mehr, ist aber genauso breit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktempfehlung 3-Kanal Zeitschaltuhr
Zurück
Oben