Produktsuche Außenverteiler mit 230 V CEE Anschluß

Diskutiere Produktsuche Außenverteiler mit 230 V CEE Anschluß im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen ! Wir haben eine überdachte Sitzfläche ca.8 Meter vom Haus entfernt. Gerne würde ich dort 2-3 Schukosteckdosen haben für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helge 2

Beiträge
937
Beruf
Maurer
Hallo zusammen !

Wir haben eine überdachte Sitzfläche ca.8 Meter vom Haus entfernt.
Gerne würde ich dort 2-3 Schukosteckdosen haben für Radio/Lampe/Lichterkette etc.(eben Kleinkram)

Bislang wurde vom Haus immer eine Verlängerung gelegt-Verteilerleiste.

Mein Gedanke,wie zb.an Bauwagen mit externer Einspeisung einen Verteiler an die Wand Sitzfläche schrauben.
Dann mit Adapter einspeisen.

Gibt es solche Außenverteiler für Wandmontage vorverdrahtet ?
Gefunden habe ich bisher nur die sog.Champing-Verteiler.

Gruß und Danke Helge 2
 
Ja! Einfach bei googel-Bilder "Stromverteiler" eingeben und aussuchen was das Herz begehrt.

mfG
 
@Moorkate,leider nicht.

Viele haben Drehstrom-das brauche ich nicht.

Ich suche einen AP-Kasten zur Wandmontage(Außenbereich)
Einspeisung mit 230 V CEE Kupplung und ca.3 Schukosteckdosen als Ausgang.
Evtl.gibt es so etwas vorgefertigt gar nicht ?

Darum frage ich.

Gruß Helge 2
 
Suche mal nach Campingverteiler 230 Volt!
 
helge 2 schrieb:
@Moorkate,leider nicht.

Viele haben Drehstrom-das brauche ich nicht.
Aber nicht alle! Einfach rechts den Balken benutzen und nach unten ziehen, da sind mehr Bilder. Etwas Kreativität gehört beim Suchen schon dazu.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktsuche Außenverteiler mit 230 V CEE Anschluß
Zurück
Oben