Produktwarnung PRCD-S+

Diskutiere Produktwarnung PRCD-S+ im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Es wurde schon im anderen Forum darüber berichtet. Ich denke es sollte auch hier eingestellt werden. Produktwarnung PRCD-S+ - PC ELECTRIC

1. s-p-s

s-p-s

Es wurde schon im anderen Forum darüber berichtet. Ich denke es sollte auch hier eingestellt werden.

Produktwarnung PRCD-S+ - PC ELECTRIC

2. Anzeige

Schau mal hier: Produktwarnung PRCD-S+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 25.04.2019
    Pumukel

Pumukel

Schön und gut das ist ein mangelhaftes Produkt. Also muss der Hersteller da auch Ersatz liefern. Davon steht aber nichts in der Produktwarnung. Diese Geräte sind in Leitungen eingefügt und zum Ersetzen (Demontage und Neumontage ist auch eine Elektrofachkraft erforderlich und auch diese Kostet.

4. Www

Da kann Kunde wirklich nur hoffen, dass die Gewährleistung nicht abgelaufen ist und die Garantie zählt.

5. #4 eFuchsi, 26.04.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Gut zu wissen, da ich gerade auf der Suche nach einer PRCDS Lösung bin.

Suche für die Feuerwehr eine Verlängerungsleitung mit PRCDS.
    Wir müssen doch ab un zu auf Strom am Einsatzort zurückgreifen, und da hätte ich gerne so ein Teil dazwischengeschaltet, um ganz sicher zu gehen.

1x Schuko
    1x 16A CEE

6. #5 Pumukel, 26.04.2019
    Pumukel

Pumukel

Falsch bei einem Produkt das von Anfang an Fehlerhaft ist greift die Gewährleistung ohne Zeitbegrenzung.

7. Www

Wenn du es denn nachweisen kannst, dass das Produkt von Anfang an Fehlerhaft war, dann innerhalb des Gewährleistungszeitraumes ja. Der Nachweis ist schwierig!

8. #7 Pumukel, 27.04.2019
    Pumukel

Pumukel

Den Nachweis hat der Hersteller selbst durch seine Produktwarnung gebracht! Damit gibt er ja zu das die Geräte von Anfang an Fehlerhaft sind . Das kannst du auch auf VW und andere Hersteller von Autos anwenden den sie sind Fehlerhaft wenn sie die Euronorm für die Abgase nicht einhalten weil der Hersteller da Schummelsoftware verbaut hat. Das Produkt erfüllt erfüllt die Norm nicht und ist deshalb von Anfang an Mangelhaft!

9. Www

Dann ist es ja einfach, nachdem sich einige hochgeklagt haben!

Thema:

Produktwarnung PRCD-S+

Die Seite wird geladen...

Produktwarnung PRCD-S+ - Ähnliche Themen

1. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  2. Aus TN-S wird TN-C, aber warum?

Aus TN-S wird TN-C, aber warum?: Hallo, neulich war ich in einem 20 Jahre alten Haus, das ein Bekannter gekauft hat. Das Haus wird saniert und er wollte wissen, ob dieses und...
  3. Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss

Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und würde auch gerne gleich mit einer Frage starten. Ich habe den Drehstromzähler xtm1250 s-u erworben. Laut...
  4. Siedel S 7150-2 auf Siedle HTA 811

Siedel S 7150-2 auf Siedle HTA 811: Hallo zusammen, ich habe versucht meine alte Siedle Sprechanlage gegen eine neue Sprechanlage von Siedle zu tauschen, leider ohne erfolg. Der...
  5. S-Plan

S-Plan: Guten morgen, Kennt sich hier jemand mit S-Plan aus. Ich habe von einem Kollegen einen Ordner mit LIB Dateien bekommen. Es soll eine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden