Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen?

Diskutiere Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Möchte mir einen zuverlässig arbeitenden Entstauber für den Baustelleneinsatz Filterklasse M kaufen, das heißt für Arbeiten mit Diamantwerkzeugen....

1. fankos

fankos

Möchte mir einen zuverlässig arbeitenden Entstauber für den Baustelleneinsatz Filterklasse M kaufen, das heißt für Arbeiten mit Diamantwerkzeugen.

Wer arbeitet mit dem BAIER BSS 506 mit Diamantwerkzeugen? Funktioniert das automatische Abrütteln während des Saugvorganges ohne Arbeitsunterbrechung wirklich zuverlässig?

Mit welchen Fabrikaten habt Ihr gute Erfahrungen gesammelt? Werden die Herstellerangaben eingehalten. Wie sieht es mit den Standzeiten der Geräte aus? Nach welcher Zeit sind die Filter zu ersetzen und wie hoch sind die Folgekosten?

2. Anzeige

3. Rez0r

Rez0r

Hallo

Erfarhrungen hab ich bisher mit der Baier

BDN 463 Diamantfräse

BDB 822A zum Dosensenken

dazu habne wir jeweils 2 mal den Baier Sauger

BSS 506 zum Saugen

bisher bin ich recht Zufrieden mit den Maschinen
    laufen tadenlos ohne Markel.

Erleichterm einen die Arbeit um ein vielfaches .

Kann nur sagen die Investition hat sich gelohnt.

Die Sauger haben wir jetzt seit knapp nem halen Jahr und es ist immer noch der Selbe Filter drin.

Durch die Rüttel funktion fliegt der meiste Staub in den Behälter und den restlichen einfach mit dem Kompressor ausblaßen :)

Thema:

Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  2. Wer hat ein Amprobe PQ 55A?

Wer hat ein Amprobe PQ 55A?: Liebe Leute, ich habe das genannte Gerät schon häufiger bei Messungen im gewerblichen Bereich eingesetzt. Jetzt wollte ich mal den Lastgang bei...
  3. Weihnachtsdekoration, wer macht das?

Weihnachtsdekoration, wer macht das?: Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch....
  4. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  5. Wer darf was? Rechtliche Grundlagen

Wer darf was? Rechtliche Grundlagen: Hallo, in einem anderen Forum gab es eine Umfangreiche durch wenig Fachwissen getrübte Diskussion darüber wer an der Hauselektrik herumschrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden