Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen?

Diskutiere Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Möchte mir einen zuverlässig arbeitenden Entstauber für den Baustelleneinsatz Filterklasse M kaufen, das heißt für Arbeiten mit Diamantwerkzeugen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fankos

Guest
Möchte mir einen zuverlässig arbeitenden Entstauber für den Baustelleneinsatz Filterklasse M kaufen, das heißt für Arbeiten mit Diamantwerkzeugen.

Wer arbeitet mit dem BAIER BSS 506 mit Diamantwerkzeugen? Funktioniert das automatische Abrütteln während des Saugvorganges ohne Arbeitsunterbrechung wirklich zuverlässig?

Mit welchen Fabrikaten habt Ihr gute Erfahrungen gesammelt? Werden die Herstellerangaben eingehalten. Wie sieht es mit den Standzeiten der Geräte aus? Nach welcher Zeit sind die Filter zu ersetzen und wie hoch sind die Folgekosten?
 
Hallo

Erfarhrungen hab ich bisher mit der Baier

BDN 463 Diamantfräse

BDB 822A zum Dosensenken

dazu habne wir jeweils 2 mal den Baier Sauger

BSS 506 zum Saugen

bisher bin ich recht Zufrieden mit den Maschinen
laufen tadenlos ohne Markel.

Erleichterm einen die Arbeit um ein vielfaches .

Kann nur sagen die Investition hat sich gelohnt.

Die Sauger haben wir jetzt seit knapp nem halen Jahr und es ist immer noch der Selbe Filter drin.

Durch die Rüttel funktion fliegt der meiste Staub in den Behälter und den restlichen einfach mit dem Kompressor ausblaßen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Profi-Baustellen-Sauger, wer hat praktische Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben