Profibus Leitungsverlegung

Diskutiere Profibus Leitungsverlegung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also wir sind im Moment auf einer Baustelle bei dem wir einen Rollenschneider(Papierindustrie) aufstellen. Nun haben wir die Profibusleitung...

1. Lord

Lord

Also wir sind im Moment auf einer Baustelle bei dem wir einen Rollenschneider(Papierindustrie) aufstellen. Nun haben wir die Profibusleitung seperat auf der kabelbühne verlegt. heute kommt der Kunde an und sagt uns das wir die Leitung in einem 2 zoll stahlpanzerrohr verlegen und die Unterbrechungen durchgängig mit einer 10mm2 Erdungleitung verbinden sollen. Das Problem ist nur das der Kabelweg alleine auf der Bühne ca. 250m beträgt+ länge in der maschine und im schaltraum. was sagt ihr zur Einstellung des Kunden? Und ist unsere erste Verlegung in Ordnung?

2. Anzeige

Schau mal hier: Profibus Leitungsverlegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

ZeroM

normal hat man für solche Fälle ja den Trennsteg auf der Pritsche, der Fernmelde- und Stromkabel trennt.

Das ist durchaus gängig...

Wenn der Kunde die Verlegung im StaPa-Rohr wünscht, warum nicht? Solange er es bezahlt...

Thema:

Profibus Leitungsverlegung

Die Seite wird geladen...

Profibus Leitungsverlegung - Ähnliche Themen

1. Leitungsverlegung im Beton

Leitungsverlegung im Beton: Hallo, die DIN VDE 0100-520 gibt an, dass Mantelleitungen direkt im Beton verlegt werden dürfen, "wenn es sich nicht um mechanisch verdichteten...
  2. Leitungsverlegung in Sammelhalter, welche Verlegeart?

Leitungsverlegung in Sammelhalter, welche Verlegeart?: Halllo ich möchte an meinen Schreibtisch einen kleinen unterverteiler bauen um schaltbare Steckdosen daran zu installieren. Ich möchte hierzu H07...
  3. Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände

Leitungsverlegung und Leiterquerschnitt und Abstände: Hallo ich möchte mir an meinen Schreibtisch schaltbare Steckdosen, eine LOGO einbauen. Ich bin bei den Themem Leitungsverlegung und...
  4. Stromversorgung Carport (Absicherung, Leitungsverlegung)

Stromversorgung Carport (Absicherung, Leitungsverlegung): Moin Leute, Wir haben uns dieses Jahr ein Neues Carport gekauft und das hat jetzt noch ein Abstellraum. Natürlich ohne Licht und Steckdose es gibt...
  5. Leitungsverlegung Lagerhalle

Leitungsverlegung Lagerhalle: Hey Leute, ich hätte mal eine Frage zur Leitungsverlegung. Ich weiß, dass in Lagerhallen eine Aufputz-Installation in Rohren, Kabelkanälen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden