Profilhalbzylinder einbauen

Diskutiere Profilhalbzylinder einbauen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wie befestigt man nen profilhalbzylinder in nem schlüsselschalter?? Mit der seitlichen schraubenbohrung vom zylinder (wie beim türeneinbau)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floooh

Beiträge
33
Hallo wie befestigt man nen profilhalbzylinder in nem schlüsselschalter?? Mit der seitlichen schraubenbohrung vom zylinder (wie beim türeneinbau) wohl nicht??
Mfg Floooh
 
Mit der seitlichen schraubenbohrung vom zylinder (wie beim türeneinbau) wohl nicht??

Doch, normalerweise schon. Aber nicht mit der Schraube, die beim Zylinder dabei ist, sondern mit der Schraube, die beim Schalter beiliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Profilhalbzylinder einbauen
Zurück
Oben