Programmierkabel Mitsubishi

Diskutiere Programmierkabel Mitsubishi im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe neulich eine Mitsubishi SPS F40-MR-ES ersteigert. Leider ist die Schnittstelle zum Programmieren hier anders als bei den FX-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stachel

Beiträge
40
Beruf
Betriebselektriker
Hallo,

ich habe neulich eine Mitsubishi SPS F40-MR-ES ersteigert. Leider ist die Schnittstelle zum Programmieren hier anders als bei den FX- Modellen und ich kann nicht programmieren bzw. das Programm nicht übertragen. Also, wenn jemand weiß, wo ich sowas herbekommen kann oder wie die Belegung zur seriellen Schnittstelle ist, wäre ich sehr dankbar.
Bei Mitsubishi habe ich schon auf der Website nachgeschaut. Dort waren nur Handbücher für die neuen Modelle zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Stachel
 
Auch schon mal bei Mitshubishi angerufen?
 
Hallo,

bin bei Mitsubishi fündig geworden. Habe eine Email an den Kundendienst geschrieben und erhielt prombt eine Antwort, allerdings eine Schlechte. Das Ding wurde früher mit einem Dos- Programm namens MEDOC programmiert und ein Schnittstellenkabel besitzt nur noch der technische Service. Würde sagen, Pech gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

Stachel
 
nungut, daß das Ding so alt ist wusste ich nicht.
vielleicht gibt es ja was bei einem Online-Auktionshaus.
allerdings brauchst Du ja dann auch noch einen Rechner auf dem DOS läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programmierkabel Mitsubishi
Zurück
Oben