Projekt Förderbandanlage Vorschläge

Diskutiere Projekt Förderbandanlage Vorschläge im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, Bin ich zur Zeit in einer Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik. Ich bin an einem kleinen Projekt zum Einstieg in die Welt...
Ob ein Werkstück die richtige Position erreicht hat wird durch das Werkstück und nicht durch die Stellung des Bandes erfasst !
 
Ob ein Werkstück die richtige Position erreicht hat wird durch das Werkstück und nicht durch die Stellung des Bandes erfasst !
.
Ich glaube nicht, dass der Fragesteller das auch so sieht,
falls er den Dingen überhaupt noch folgen kann oder will.

Vermutlich muss man die Gespräche wieder einmal in die UNTERHALTUNGEN verlegen . . . ;)
.
 
Thema: Projekt Förderbandanlage Vorschläge

Neueste Themen

Zurück
Oben