Projekt Schütz mit Selbsthaltung

Diskutiere Projekt Schütz mit Selbsthaltung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen komme nicht weiter mit einer Schul aufgabe bin wirklich am verzweifeln.... Die Einspeisung 1-polig 230V wird hergestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chri2

Guest
Hallo alle zusammen komme nicht weiter mit einer Schul aufgabe bin wirklich am verzweifeln....

Die Einspeisung 1-polig 230V wird hergestellt über einen RCD 3-polig 40A/30mA und einem Schutzschalter C6A als steuersicherung sowie einem PKZ 5 bis 6 A zur Absicherung des Motors.
Der Motor wird im Rechtslauf 1-polig Stein Metz Schaltung angeschlossen und über den taster s2 eingeschaltet und den taster s1 ausgeschaltet
der betrieb des motors soll eine kontrollleuchte anzeigen

hier von soll ich einen stromlaufplan aufgelöst zeichen und ich kann dieses nicht realisieren vielleicht könnt ihr mir helfen...
gruss chris
 
Wo ist Dein Lösungsansatz?

Schlag mal in Deinem Tabellenbuch nach
 

Hallo,

wilkommen im Forum.

Nach meinem Wissen gibt es keine 3poligen RCD , aber sicher ist es nur ein Schreibfehler...

Rechtslauf 1-polig Stein Metz Schaltung

Steinmetzschaltung ist ja im eigentlichen Sinne die Beschaltung eines Drehstrommotors mit einem Kondensator. Geht es wirklich um einen Drehstrommotor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Projekt Schütz mit Selbsthaltung
Zurück
Oben