Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!?

Diskutiere Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!? im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich bin IT-SE wir haben in der BS folgende Aufgabe bekommen. Ein Lagerraum soll zu einem Kunden-Center mit 12 Arbeitsplätzen umgebaut...

1. #1 Pommi92, 21.03.2011
    Pommi92

Pommi92

Hallo ich bin IT-SE wir haben in der BS folgende Aufgabe bekommen.

Ein Lagerraum soll zu einem Kunden-Center mit 12 Arbeitsplätzen umgebaut werden. An den Plätzen sollen Bestellungen die per telefon Fax Email und web (onlineshop) eingehen, angenommen und bearbeitet werden.

(Es sind 2 Räume. 1 raum: Abstellkammer wo der APL sitzt, 1 Tür, 1 Fenster. 2 raum: Kundencenter, 12 Arbeitsplätze, 2 Türe, 5 Fenster, sitz der UV.

innenmaße der räume: 2,5m x 7,5m bzw. 10m x 7,5m Untere und rechte seite sind außenwände, an deren ecke läuft der Blitzableiter.
    Lage: Gewerbegebiet, Erdgeschoss

frage/aufgabe:
    Entwerfen Sie bei folgendem konzept mit hilfe von SPlan 7.0 das datennetz (art, verlegungsweise, anschlüsse, netzwerkplan etc..) und Tk anlage.

Also ich soll jetzt mit SPlan den Energieverlegungsplan, den datenleitungsplan, den Netzwerplan (Installation Netzwerkomponente), und den TK-Anlage plan zeichnen!!!?

Könnt ihr mi helfen oder vorlagen machen.. hab auch schon was bin mir aber sehr unsicher ob das richtig ist. Danke im vorraus :)

2. Anzeige

Thema:

Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!?

Die Seite wird geladen...

Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!? - Ähnliche Themen

1. Leehrrohre für spätere Sanierung anderer Räume unsinnig?

Leehrrohre für spätere Sanierung anderer Räume unsinnig?: Kurz und knapp: In die Eigentumswohnung kommt eine neue Küche. Elektrik wird darin neu gemacht. Sicherungskasten ist im Flur, deswegen wird Flur...
  2. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  3. Downlight Plan

Downlight Plan: Hallo, habe in dem Forum etwas gestöbert und mich nun angemeldet. Plane gerade im Neubau die Downlights und habe einen Plan erstellt. Kann einer...
  4. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  5. LED-Lüfter ohne Pc betreiben

LED-Lüfter ohne Pc betreiben: Guten Abend :) Ich würde gerne diese Kameraden: (UpHere RGB LED PC Gehäuselüfter 120mm mit Controller und Hub, 6 Packe/T6C63-6) von Amazon OHNE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden