Prüf- und Übergabebericht

Diskutiere Prüf- und Übergabebericht im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Prüf- und Übergabebericht Zur Zeit fülle ich diese Berichte noch von Hand aus. Ich wollte mir schon so einen Bericht als Excelliste anlegen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektrolurch

Guest
Prüf- und Übergabebericht
Zur Zeit fülle ich diese Berichte noch von Hand aus. Ich wollte mir schon so einen Bericht als Excelliste anlegen um die Eintragungen schneller und sauberer durchzuführen. Hat jemand vielleicht schon so etwas Ähnliches und könnte mir es zur Verfügung stellen.
 
schau mal hier vorbei Link:
http://www.softguide.de/software/elektr ... echnik.htm

Herr E.Towet hat einige Software für den Bereich Elektrotechnik anzubieten. Ich arbeite seit Jahren mit dem Formularplaner
du kannst auch den "Übergabe und Prüfprotokoll 2.0" testen habe gerade gesehen gibt es auch als Demo. Teste es mal ob es dir zusagt
 
Prüfprotokoll elektrische Anlage

Hallo,

und erstmal noch Willkommen im Forum !


Prüfprotokoll el. Anlagen

(Bitte weiter daranarbeiten und gegf. an mich zurückmailen !)
-
Editvermerk:
Ein anonymer Verfasser hat sich heute bei mir per PN gemeldet und Link-Entfernung gefordert, da es sich aber um fast 2 Jahre frei-verlinktes Anonym-Erstelltes-Protokoll handelt, belasse ich den Link. Zumal sich durch die Anonymität leider nicht die Erstverfasserschaft hinreichend beweisen lässt.

-
Weiters:

Prüfprotokoll klein el.Anl

Bitte damit arbeiten - und gegf. ändern, erweitern und wieder zur Verfügung stellen !


Gruß,
Gretel
 
hallo Gretel,
das ist ja ein prima Programm, habe es gerade gesaugt
und nur überflogen, erster Eindruck prima, prima. Zweiter Eindruck kostenlos absolut erstklassig, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüf- und Übergabebericht
Zurück
Oben