Prüfprotokoll, bzw Errichterbescheinigung

Diskutiere Prüfprotokoll, bzw Errichterbescheinigung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich soll arbeitsmäßig für ein Gebäude ein Prüfprotokoll, bzw eine Errichterbescheinigung für eine durchgeführte Elektroarbeit besorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frage

Beiträge
262
Hallo,

ich soll arbeitsmäßig für ein Gebäude ein Prüfprotokoll, bzw eine Errichterbescheinigung für eine durchgeführte Elektroarbeit besorgen.

Wie sieht so ein Teil aus, bzw. was sollte, was muss da drinnen stehen.

mfG
Fragender
 
Ein Errichter führt seine Prüfung immer selbst durch, bis auf die Fälle wo eine Sachverständigenprüfung erforderlich ist.
Die macht er um sich abzusichern.

Schmeist nun ein Bauherr den Elektriker raus, wenn das Konzept steht, benötigt er die Bescheinigung noch. Dann wird es schlecht hier einen Prüfer zu finden, der mit seiner Versicherung die Taten des Errichters deckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüfprotokoll, bzw Errichterbescheinigung
Zurück
Oben