Prüfprotokoll für elektrische Anlagen

Diskutiere Prüfprotokoll für elektrische Anlagen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin Azubi bei einem kleinen Elektro-Betrieb. Ich soll ein Prüfprotokoll nach VDE 0100, Teil 610 erstellen. Habe so etwas noch nie...

1. #1 hans-dampf, 11.04.2006
    hans-dampf

hans-dampf

Hallo,

ich bin Azubi bei einem kleinen Elektro-Betrieb. Ich soll ein Prüfprotokoll nach VDE 0100, Teil 610 erstellen. Habe so etwas noch nie gesehen, kann mir jemand helfen? Vielleicht ne Vorlage schicken?

Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

3. OEmer

OEmer

In BEHAs Meßfibel findest du auf Seite 90 Ein Muster:
    http://www.beha.de/%20pdfs/PTDPM0000200-03.pdf

Was ich bei dem BEHA-Muster aber vermisse ist ein gut/schlecht-Feld. Im Zweifelsfall überreicht man das Protokoll einem Laien, und der kann die Werte im zweifelsfall nicht interpretieren.

4. ThoNi

ThoNi

Prüfprotokoll

Hallo Hans Dampf,

ich hab da in EXCEL mal was geschrieben,
    bei Interesse meld Dich und ich schicks Dir als Mail.

Kannst Du Deinen Vorstellungen entsprechend noch anpassen.

Gruß
    ThoNi

5. #4 hans-dampf, 12.04.2006
    hans-dampf

hans-dampf

@OEmer
    danke, hat mir schon mal sehr geholfen. jetzt weiß ich wenigstens wie sowas aussehen muss :D

@ThoNi
    danke schon mal im Vorraus. Meine email adresse ist: hans-dampf2@gmx.net.
    Ich frage mich ob ich was falsch gemacht hab das die unter profil nicht erscheint...

Thema:

Prüfprotokoll für elektrische Anlagen

Die Seite wird geladen...

Prüfprotokoll für elektrische Anlagen - Ähnliche Themen

1. MS Anlage

MS Anlage: Hallo, ich muss mich mit MS Schaltanlagen auseinander setzen. Meine Frage : Was ist der Unterschied zwischen einem Lasttrennschalterfeld und...
  2. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  3. Elektrik nur teilweise oder komplett erneuern

Elektrik nur teilweise oder komplett erneuern: Hallo! Benötige euer Schwarmwissen. Habe nur wenig bis keine Ahnung von Elektrik,daher treibe ich mich hier rum. Denn ich komme seit einiger Zeit...
  4. Markise elektrisch anschließen

Markise elektrisch anschließen: Hi,wir haben eine Terrassenüberdachung bekommen.Es liegt jeweils ein dreiadriges Kabel für, LED Beleuchtung und Motor für die Markise,lose...
  5. elektrischer Konsumrausch?

elektrischer Konsumrausch?: @friday for future Ich bin ein Jahrgang aus den 60zigern und muss mir heute anhören, wir ruinieren der Jugend das Leben. Ich muss Euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden