Prüfprotokoll für elektrische Anlagen

Diskutiere Prüfprotokoll für elektrische Anlagen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin Azubi bei einem kleinen Elektro-Betrieb. Ich soll ein Prüfprotokoll nach VDE 0100, Teil 610 erstellen. Habe so etwas noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans-dampf

Guest
Hallo,

ich bin Azubi bei einem kleinen Elektro-Betrieb. Ich soll ein Prüfprotokoll nach VDE 0100, Teil 610 erstellen. Habe so etwas noch nie gesehen, kann mir jemand helfen? Vielleicht ne Vorlage schicken?


Danke schon mal im Vorraus
 
In BEHAs Meßfibel findest du auf Seite 90 Ein Muster:
http://www.beha.de/%20pdfs/PTDPM0000200-03.pdf

Was ich bei dem BEHA-Muster aber vermisse ist ein gut/schlecht-Feld. Im Zweifelsfall überreicht man das Protokoll einem Laien, und der kann die Werte im zweifelsfall nicht interpretieren.
 
Prüfprotokoll

Hallo Hans Dampf,

ich hab da in EXCEL mal was geschrieben,
bei Interesse meld Dich und ich schicks Dir als Mail.

Kannst Du Deinen Vorstellungen entsprechend noch anpassen.

Gruß
ThoNi
 
@OEmer
danke, hat mir schon mal sehr geholfen. jetzt weiß ich wenigstens wie sowas aussehen muss :D

@ThoNi
danke schon mal im Vorraus. Meine email adresse ist: **********.
Ich frage mich ob ich was falsch gemacht hab das die unter profil nicht erscheint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüfprotokoll für elektrische Anlagen
Zurück
Oben