Prüfungsbuch , Fachkundebuch

Diskutiere Prüfungsbuch , Fachkundebuch im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich will in den nächsten Tagengen damit anfangen mich auf die Zwischenprüfung vorzubereiten.Aus diesem Grund suche ich ein Buch welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyTrendy

Beiträge
19
Hallo

Ich will in den nächsten Tagengen damit anfangen mich auf die Zwischenprüfung vorzubereiten.Aus diesem Grund suche ich ein Buch welches die Prüfungen der letzten Jahre zusammenfast mit Lösungen.Also Praktisch so was wie es auch für sämtliche Schulabschlüsse gibt.Falls es sowas nicht gibt , könnt ihr mich vieleicht ein Buch empfehlen welches so ähnlich Aufgebaut ist also mit Fragen , Aufgaben und Lösungen. Desweiteren wollte ich mal Fragen welches Fachkundebuch ihr am besten findet.

MFG

Andy
 
Moin,

Fachkunde Elektrotechik aus dem Europa-Verlag:

www.europa-lehrmittel.de

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüfungsbuch , Fachkundebuch
Zurück
Oben