Prüfungsbuch mit ZW-Prüfungen oder Fragen/Lösungen

Diskutiere Prüfungsbuch mit ZW-Prüfungen oder Fragen/Lösungen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute oder besser Guten Abend Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Ich bin Azubi für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyTrendy

Beiträge
19
Hallo Leute oder besser Guten Abend

Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzten Jahre.
Ich bin Azubi für Elektronik für Gebäude und Energie.
Leider habe ich noch nichts gefunden.Mir wurde immer wieder gesagt das die Prüfungen nicht einfach so weiter gegeben werden dürfen.Nun bin ich auf der Suche nach einem Buch welches die Zwischenprüfungen der letzten Jahre beinhaltet.Oder zumindest Prüfungsfragen mit Lösungen.Es muss doch so etwas geben wie man auch zum Bsp für alle gängigen Schulabschlüsse bekommen kann.Ich bin dankbar für jeden Tip von euch.Ich denke so ein Buch kann extrem hilfreich sein für eine gute Vorbereitung auf die ZW-Prüfung.

MFG

Andy
 
Hallo

Danke für den Link !!!!!
Kennt jemand ein Buch was Aufgaben und Lösungen bietet für den Bereich des Elektroniker für G - E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüfungsbuch mit ZW-Prüfungen oder Fragen/Lösungen
Zurück
Oben