Pulsweitenmodulator

Diskutiere Pulsweitenmodulator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin auf der Suche nach drei Pulsweitenmodulatoren um 3 Kaltlichtkathoden zu dimmen. Ich habe eine derzeitige Eingangsspannung von 0-0.7 V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sparx

Guest
Ich bin auf der Suche nach drei Pulsweitenmodulatoren um 3 Kaltlichtkathoden zu dimmen.

Ich habe eine derzeitige Eingangsspannung von 0-0.7 V p-p und möchte darauf eine Pulsweitenmodulation auf 12 V erhalten.
Ich möchte insgesamt bis maximal 10 Euro dafür ausgeben und eine möglichst hohe Frequnz der PWMs erzielen.

Kann mir jeman sagen wo ich sowas herbekomme?

MfG,
Sparx.
 
Niemand kann verstehen was Du möchtest ?

Doch , er hat eine "steuerspannung von 0..0,7 V Spitze-Spitze und möchte mit dieser einen verstärker für PWM Signale ansteuern, und zwar so , das die 0..0,7 V eben ein Ausgangssignal von 0..100% PWM ergeben.

Also ähnlich diesem Gerät welches aber nur DC Eingangssinale verarbeitet und auch nicht bloß 10€ kostet :

http://www.rinck-electronic.de/rinck2001/pdf/B632_D_TRV2_5A_N.PDF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pulsweitenmodulator
Zurück
Oben