Pumpe WPU 1010 a-a-cxbe

Diskutiere Pumpe WPU 1010 a-a-cxbe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich suche Anschlußplan/Schaltplan für diese Wirlpoolpumpe ,lt Typenschild von Grundfos bekomme aber da keine Infos da diese Pumpe nicht...
C

chris11

Beiträge
12
Hallo
Ich suche Anschlußplan/Schaltplan für diese Wirlpoolpumpe ,lt Typenschild von Grundfos bekomme aber da keine Infos da diese Pumpe nicht mehr gebaut wird.
Möchte die Pumpen (3stk/ungebraucht) evt anders einsetzen da sie aber eine Regelung eingebaut hat müste ich sie sonst kpl zerlegen.
Hoffe das jemand noch infos liegen hat
Schon mal Danke

Christian
 
Kannst du vielleicht näher erklären was du tatsächlich vorhast?

Was ich dazu an Info gefunden habe ist daß es sich um eine 230 V (Wechselspannung) Pumpe handelt, vermutlich sogar steckerfertig.

Ansonsten führt über die Suche fast alles nach Polen.
 
Will die elektronik zur leistungsreglung nutzen.

Christian
 
Hi Chris,
bin auf diesen Beitrag gestoßen auf der Suche nach einer Grundfos WPU 1210.
Sie schrieben, dass Sie 3 ungebrauchte Pumpen des Typs WPU 1010 haben.
Gibt es diese Pumpen noch?
Beste Grüße
Braveheart52
 
Thema: Pumpe WPU 1010 a-a-cxbe
Zurück
Oben