Pumpen: Motorschutzschalter, Bimetallrelais, was nehmen?
Diskutiere Pumpen: Motorschutzschalter, Bimetallrelais, was nehmen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Folgende Aufgabe: 3 Pumpen, alle Drehstrom, eine davon mit 13,4 A pro Phase, eine mit 3,5 A pro Phase, eine drehzahlgeregelt mit...
Thema:
Pumpen: Motorschutzschalter, Bimetallrelais, was nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Pumpen: Motorschutzschalter, Bimetallrelais, was nehmen? - Ähnliche Themen
-
Gorenje Wärmepumpentrockner Geräusche
Gorenje Wärmepumpentrockner Geräusche: Hi, seit heute morgen macht mein Gorenje Wärmepumpentrockner (Model: D7465A++) Geräusche. Er läuft ganz normal wie immer, in einer bestimmten Zeit... -
Bosch Wärmepumpentrockner WTW875/08 startet nicht
Bosch Wärmepumpentrockner WTW875/08 startet nicht: Hallo, wir haben einen Bosch WTW875/08. Dieser hat jetzt das Problem, dass er zwar eingeschatet werden kann, aber die Trommel fängt nicht an zu... -
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?: Hallo:D, ich benötige einen Spannungswandler für mehrere Mini-Wasserpumpen (jew. 5V, 200mA). Von denen würde ich 12 Stück versorgen wollen. Eine... -
Wärmepumpenansteuerung
Wärmepumpenansteuerung: Moin, leider greift die Krankheitswelle um sich, also muss ich selber ran :(. Also nicht quatschen, sondern machen :rolleyes: Aufgabe ist: Ausbau... -
Dampf aus Wärmepumpenventilator
Dampf aus Wärmepumpenventilator: Ich bin heute an einem kleinen Betriebsgebäude vorbeigefahren und habe beobachtet, dass es auf der Rückseite des Ventilator der Luft Wärmepumpe...