Quad Lichttechnik Probleme (Blinker/Warnblinker)

Diskutiere Quad Lichttechnik Probleme (Blinker/Warnblinker) im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin, Ich bin neu hier. Habe meine Frage auch schon im Quad Forum gefragt aber dort antwortet mir niemand... Habe mir vorgenommen bei meinem Quad...
S

S80fahrer

Beiträge
1
Moin, Ich bin neu hier. Habe meine Frage auch schon im Quad Forum gefragt aber dort antwortet mir niemand... Habe mir vorgenommen bei meinem Quad die Elektrik neu zu verkabeln weil nix funktioniert hat. Es ist kein Blinkerrelais und Warnblinkschalter verbaut gewesen. Deshalb habe ich diese erstmal neu gekauft. Blinkerrelais 3 Polig, Warnblinkschalter 8 Polig. Verbaut sind vorne Halogenlampen und hinten LED(Problem?) Habe erstmal versucht alles sporadisch ganz einfach ohne Sicherung etc. zu verkabeln um zu schauen ob es funktioniert. Die Blinker haben dann auch geblinkt aber viel zu schnell (Masse Schluss?) und bei Betätigung des Warnblinker haben alle Lampen durchgehend geleuchtet. Zudem hat der Warnblinkschalter 8 Pole wobei ich mir unsicher bin wie ich diese verkabeln weil er die Bezeichnung vom Relais hat und ich nicht weiß wo ich 30b anschließe. Ich habe mal ein Bild von dem Schaltplan nach dem ich es verkabelt habe und ein Bild von dem Warnblinkschalter. Zudem würde mich interessieren wie viele,welche und wo ihr Sicherung verbauen würdet da nicht eine in der Licht Elektrik verbaut ist.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären und das ihr mir helfen könnt. VG
 

Anhänge

  • 6FA483CE-098A-4E90-828A-A8CAF5063BE7.jpeg
    6FA483CE-098A-4E90-828A-A8CAF5063BE7.jpeg
    102,7 KB · Aufrufe: 7
  • 07E23BF3-8DFA-4FEC-A663-82B7A6A8E71A.jpeg
    07E23BF3-8DFA-4FEC-A663-82B7A6A8E71A.jpeg
    111,5 KB · Aufrufe: 5
Meines Erachtens wärst du im Forum AUTO-ELEKTRIK besser aufgehoben.

( Nur nebenbei: verlierst du nicht die "Betriebserlaubnis", wenn du Änderungen an diesem Fahrzeug vornimmst ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Quad Lichttechnik Probleme (Blinker/Warnblinker)

Ähnliche Themen

T
Antworten
38
Aufrufe
2.892
Dipol
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.004
rover620
R
F
Antworten
32
Aufrufe
1.086
fab67
F
Zurück
Oben