Quecksilber

Diskutiere Quecksilber im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin nicht mehr so im Tagesgeschäft, daher hier mal eine Frage: Hat sich in den Vorgaben für Quecksilberlampen –Bulleneier-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fachmann

Fachmann

Beiträge
625
Hallo zusammen,
ich bin nicht mehr so im Tagesgeschäft, daher hier mal eine Frage: Hat sich in den Vorgaben für Quecksilberlampen –Bulleneier- etwas geändert das ich nicht mitbekommen habe. Gibt es da irgendetwas zum Arbeitsschutz oder zur Arbeitsstättenverordung. Konkret werden die hier über einer Pflanzenanlage eingesetzt.
Gruß Fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quecksilber

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
621
Octavian1977
O
P
Antworten
3
Aufrufe
4.056
s-p-s
s-p-s
M
Antworten
10
Aufrufe
3.214
tomcat1968.
tomcat1968.
Zurück
Oben