Quecksilber

Diskutiere Quecksilber im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin nicht mehr so im Tagesgeschäft, daher hier mal eine Frage: Hat sich in den Vorgaben für Quecksilberlampen –Bulleneier-...

1. #1 Fachmann, 01.02.2012
    Fachmann

Fachmann

Hallo zusammen,
    ich bin nicht mehr so im Tagesgeschäft, daher hier mal eine Frage: Hat sich in den Vorgaben für Quecksilberlampen –Bulleneier- etwas geändert das ich nicht mitbekommen habe. Gibt es da irgendetwas zum Arbeitsschutz oder zur Arbeitsstättenverordung. Konkret werden die hier über einer Pflanzenanlage eingesetzt.
    Gruß Fachmann

2. Anzeige

Thema:

Quecksilber

Die Seite wird geladen...

Quecksilber - Ähnliche Themen

1. kompaktleuchtstofflampe mit quecksilber?

kompaktleuchtstofflampe mit quecksilber?: hallo! ich habe ein problem: vorhin wollte ich das licht anmachen und die glühbirne ist explodiert..und ich zahlreichen scherben auf dem boden...
  2. Quecksilber Schalter?

Quecksilber Schalter?: Moin, ich wurde heute gefragt ob ich eine alte Quecksilber Zeitschaltuhr ausbauen kann! Ich bun zwar gelernter Elektriker aber diese technik ist...
  3. Treppenhaus Automat Quecksilber

Treppenhaus Automat Quecksilber: Hallo liebe Elektriker, ich habe ein Problem. Seit geraumer Zeit ist der Treppenhausautomat von Rex (s. Bild1&2) leicht defekt. Leider kann man,...
  4. Ersatz eines alten Quecksilber-5-Minutenschalters?

Ersatz eines alten Quecksilber-5-Minutenschalters?: Vielleicht kann Einer helfen. In meinem alten Winzerhaus befindet sich eine Treppenbeleuchtung mit 2 Druckschaltern (unten und oben am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden