querschnit

Diskutiere querschnit im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo was brauche ich für ein leitungsquerschnitt einmal für 21kw und für 35kw und mit wieviel ampere muss ich absichern?leitung is ca 5meter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.hirni

Guest
hallo

was brauche ich für ein leitungsquerschnitt einmal für 21kw und für 35kw und mit wieviel ampere muss ich absichern?leitung is ca 5meter
 
Willkommen im Forum.
Wie schon öfters hier beschrieben:
21kW wird mit 35A abgesichert, und bei einer Leitungslänge von 5m reicht eine Leitung 5x6mm².
35kW mit 50A abgesichert Leitung 5x10mm²
 
Hallo,
@ dr.hirni

bei solchen Anfragen solltest du immer ein paar mehr Infos bereitstellen. Kann ja auch mal besondere Umstände geben. Ansonsten hat ja friends-bs schon
alles dargelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: querschnit
Zurück
Oben