Querschnitt für Geschirrspüler
Diskutiere Querschnitt für Geschirrspüler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der Geschirrspüler ist ca.8m von der Verteilung entfernt.Es soll Mantelleitung uP verlegt werden. Welchen Querschnitt benötige ich?
Thema:
Querschnitt für Geschirrspüler
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt für Geschirrspüler - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt für Garage + evtl. Wallbox u. TSG
Kabelquerschnitt für Garage + evtl. Wallbox u. TSG: Hallo, ich renoviere gerade ein Haus und habe daneben eine Garage in der ich auch gerne Strom haben möchte. Hauptsächlich für Licht und... -
40A Fi vorgesichert mit 63A... / Querschnitt für UV / Altbau
40A Fi vorgesichert mit 63A... / Querschnitt für UV / Altbau: Hallo, ich bin ein Altbau am renovieren. Dieser war schon teilrenoviert bei der Übergabe. Strom ist nicht fertig (1 Stockwerk fehlt) und soll... -
Kabelquerschnitt für Unterputz Velegung
Kabelquerschnitt für Unterputz Velegung: Guten Abend! Ich hoffe jemand hier kann mir meine Frage beantworten: Wir haben vom Verteiler zu einem Deckenauslass in etwa 6-8m. Dort hängt eine... -
Kabelquerschnitt Beratung für Wallbox und Stromspeicher
Kabelquerschnitt Beratung für Wallbox und Stromspeicher: Hi zusammen, Im Raum 1 ist der Zählerschrank. Von dort soll ein Kabel rüber in Raum 3 zur Wallbox gelegt werden. Laut Internet 5x6mm² wenn man... -
Notwendiger Querschnitt für Steckdosenkreise Außenbereich
Notwendiger Querschnitt für Steckdosenkreise Außenbereich: Guten Abend zusammen, wie ich schon in meinem anderen Thread geschrieben habe (Thema Außenbeleuchtung), bin ich aktuell dabei die Elektro für den...