Querschnitt für Geschirrspüler

Diskutiere Querschnitt für Geschirrspüler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Der Geschirrspüler ist ca.8m von der Verteilung entfernt.Es soll Mantelleitung uP verlegt werden. Welchen Querschnitt benötige ich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funke123

Beiträge
6
Der Geschirrspüler ist ca.8m von der Verteilung entfernt.Es soll Mantelleitung uP verlegt werden.
Welchen Querschnitt benötige ich?
 
Hallo funke12345..
ein 3x1,5 sollte reichen!
Gruß Kawa
 
Danke für die Mitteilung.Als ich noch Praktiker war,habe ich es auch so gemacht.Jetzt wollte ich mich vergewissern,ob es auch stimmt.Ich dachte schon,das sich die VDE-Vorschriften geändert hätten.
Vielen Dank!
Ein frohes Pfingstfest wünscht
Funke123
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Querschnitt für Geschirrspüler
Zurück
Oben