Querschnitt Tabele für Flexibile Starkstrom Kabel
Diskutiere Querschnitt Tabele für Flexibile Starkstrom Kabel im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, Hat jemand welche Querschnitt Tabelle für Flexible Starkstromkabeln 400V ? Ich brauche Max. A Belastung für: 5x2,5mm 5x4mm 5x6mm...
Thema:
Querschnitt Tabele für Flexibile Starkstrom Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt Tabele für Flexibile Starkstrom Kabel - Ähnliche Themen
-
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt: Hallo! Ich muß eine Leitung mit einem extrem großen Querschnitt (ca. 9mm Durchmesser / 63mm² Querschnitt des Leiters) mit einem... -
Kabelquerschnitt UV Garage
Kabelquerschnitt UV Garage: Hi, ich weiß, das Thema wurde schon mal in ähnlicher Form behandelt, hätte trotzdem nochmal kurz eure Meinung: Möchte ein Kabel vom... -
Querschnitt und Absicherung für Heizstab 3.5kW
Querschnitt und Absicherung für Heizstab 3.5kW: Hallo, ich bekomme einen 400V-Heizstab (intern 3 Heizstäbe mit 0,5kW, 1kW und 2kW) für einen WW-Speicher. Wird mit Überschuss PV-Energie... -
Türsprechanlage 2-Draht Querschnitt für Video erhöhen
Türsprechanlage 2-Draht Querschnitt für Video erhöhen: Hallo Forum, Ich möchte meine bestehende Ritto Türsprechanlage auf ein neues System (z. B Goliath,etc.) mit Video umrüsten. An der... -
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu...