Querschnitt und Sicherungsnennstrom
Diskutiere Querschnitt und Sicherungsnennstrom im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mal eine frage., Wir wollen einen DE anschließen 24KW. Die Leitungslänge beträgt ca. 5,60 meter. Das Kabel will in Unter Putz...
Thema:
Querschnitt und Sicherungsnennstrom
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt und Sicherungsnennstrom - Ähnliche Themen
-
Querschnitt Kupferdraht
Querschnitt Kupferdraht: Hallo, habe im Bild folgende Aufgabe. Leider habe ich bisher nur den Querschnitt von ganzen Leitungen mit Spannungsfall etc. berechnet. Hier komm... -
Querschnitt 1,5 oder 2,5mm2 ?
Querschnitt 1,5 oder 2,5mm2 ?: Hallo, ich möchte an diese Leitung einer CEE Dose eine Wallbox anschließen lassen. Kann man auf diesem Foto erkennen welchen Querschnitt die... -
Kaltgerätekabel Querschnitt für USV
Kaltgerätekabel Querschnitt für USV: Hallo, ich bin aktuell dabei mir eine USV (Leistung 360W) in meinen Netzwerkschrank einzubauen, dummerweise lag der USV aber kein Anschlusskabel... -
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung... -
Stromverteilung im Garten und Querschnitt
Stromverteilung im Garten und Querschnitt: Hallo, ich habe bei der Sanierung des Hauses ein 5x2,5mm² (UPDATE: Ist ein 3x4mm²; hatte ich verwechselt, sorry) in den Garten legen lassen....