Querschnitt und Sicherungsnennstrom
Diskutiere Querschnitt und Sicherungsnennstrom im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mal eine frage., Wir wollen einen DE anschließen 24KW. Die Leitungslänge beträgt ca. 5,60 meter. Das Kabel will in Unter Putz...
Thema:
Querschnitt und Sicherungsnennstrom
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt und Sicherungsnennstrom - Ähnliche Themen
-
Bitte um Check der Leitungsquerschnitte für Garage und Garten
Bitte um Check der Leitungsquerschnitte für Garage und Garten: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren die erste vom Elektriker vorgeschlagene Leitungsplanung für den Aussenbereich überworfen und das 5x2,5er... -
Welchen Leitungsquerschnitt?
Welchen Leitungsquerschnitt?: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe bei der Auslegung eines Kabels, welches vom Zählerschrank zum Gartenhaus verlegt wird.... Bin gerade am... -
E-Motorroller Akku: Welche Leitungsquerschnitte und welche Stecker?
E-Motorroller Akku: Welche Leitungsquerschnitte und welche Stecker?: Hallo, ich muss bei einem E-MotorRoller die Akkuleitungen verlängern. Es sollen neue Akkus eingebaut werden. Welche Leitungsquerschnitte und... -
Kabelquerschnitte LED Stripe 24V
Kabelquerschnitte LED Stripe 24V: Hi, ich möchte gerne ein Kabel für ein LED-Band (9m) (24V 62W) RGB verlegen. Kabellänge wären 24m. Es ist ein RGB Band, wodurch sich der... -
Leiterquerschnitt passt nicht zum Leiterdurchmesser
Leiterquerschnitt passt nicht zum Leiterdurchmesser: Hallo, kann mir jemand erklären seit wann der angegeben Querschnitt nicht mehr dem realen Querschnitt entspricht und wie das begründet wird?...