Querschnitt...was würdet Ihr empfehlen?
Diskutiere Querschnitt...was würdet Ihr empfehlen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also,... Strecke: 85m Verlegung: in Rohr AP, teils auf Pritsche, größtenteils in Erde (70m) angeschlossen: vier UV, Abgangssicherungen 3x25A...
Thema:
Querschnitt...was würdet Ihr empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt...was würdet Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt anhand Außendurchmesser bestimmen
Kabelquerschnitt anhand Außendurchmesser bestimmen: Hallo, besteht die Chance, den Kabelquerschnitt anhand des Außendurchmessers des Kabels zu bestimmen? Es geht um ein Kabel, welches von einem... -
Richtige Querschnitte
Richtige Querschnitte: Hallo, ich habe eine doofe Frage aber ich konnte leider nichts im Internet finden ! Verbraucher ist Motor mit 260 A Vorsicherung beträgt: 315 A... -
Querschnittsberechnung
Querschnittsberechnung: Hallo Leute, ich habe ein Aufgabe bezüglich eines Kabelquerschnitts. Meine Lösung sind 3,79mm² --> demnach würde ich 4mm² wählen Mein Rechenweg:... -
Leitung für Bootselektrik Querschnitt
Leitung für Bootselektrik Querschnitt: Hallo allerseits, Ich bin leider nicht so versiert in Sachen Elektrik, daher hier dieser Post. Ich habe ein 4,20m langes Boot und möchte den... -
Querschnitt Einzeladerleitung UV
Querschnitt Einzeladerleitung UV: Hallo zusammen! Würde gerne ein paar Meinungen zu folgendem Thema sammeln: In einer UV befinden sich 2 Stk. 40A FIs welche mit jeweils 35A Neozed...