querschnitt
Diskutiere querschnitt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; so ich mach mal nochn thema auf: und zwar hab ich einen aufputzkleinverteiler versorgt über 3G2,5mm² NYM->NYY->NYM. also schön pe direkt auf...
Thema:
querschnitt
Die Seite wird geladen...
-
querschnitt - Ähnliche Themen
-
NYM Leitungsquerschnitt Hauptzuleitung Eigentumswohnung
NYM Leitungsquerschnitt Hauptzuleitung Eigentumswohnung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne erst einmal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, studierter Elektrotechniker (aber... -
Kabelquerschnitt LED ArbeitsLeuchte 12v
Kabelquerschnitt LED ArbeitsLeuchte 12v: Hallo, Ich habe eine Verständnisfrage woran ich gerade ein wenig verzweifele ... Es gibt zahlreiche LED 12 Arbeitscheinwerfer im KFZ Bereich:... -
Kabelquerschnitt mehr Leistung
Kabelquerschnitt mehr Leistung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Professionellen Rat. Vor ein paar Jahren habe ich eine Starkstromleitung legen lassen. Also das Kabel geht... -
Querschnittserhöhung in Installation zur Einhaltung max. Spannungsfall
Querschnittserhöhung in Installation zur Einhaltung max. Spannungsfall: Folgende Problematik: zu einem gewissen Punkt in der Elektroinstallation ist 14 Längenmeter vom HausVerteiler eine 3x2,5 Leitung geführt. Die... -
Kabelquerschnitt für Garage + evtl. Wallbox u. TSG
Kabelquerschnitt für Garage + evtl. Wallbox u. TSG: Hallo, ich renoviere gerade ein Haus und habe daneben eine Garage in der ich auch gerne Strom haben möchte. Hauptsächlich für Licht und...