querschnitt
Diskutiere querschnitt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; so ich mach mal nochn thema auf: und zwar hab ich einen aufputzkleinverteiler versorgt über 3G2,5mm² NYM->NYY->NYM. also schön pe direkt auf...
Thema:
querschnitt
Die Seite wird geladen...
-
querschnitt - Ähnliche Themen
-
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?: Hallo alle miteinander, ich möchte 14 LED Birnen mit 12 Volt und je 5 Watt und einer Kabellänge gesamt vom 15 Metern installieren. Kann mir jemand... -
Querschnitt des Neutralleiters
Querschnitt des Neutralleiters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich schon seit längerem mit meinem Verteilerkasten :). Ich habe im letzten Jahr schon... -
E-Ladestation / Wallbox Leitungsquerschnitt und Anschlussfragen
E-Ladestation / Wallbox Leitungsquerschnitt und Anschlussfragen: Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Für mein derzeitiges Hybrid-Firmen-Pkw und für zukünftige private E-Autos möchte ich... -
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt: ♂️ Ich plane auch in die E-Mobilität einzusteigen. Dafür braucht's natürlich auch einen Ladepunkt in der Garage. Prinzipiell bin ich dort schon... -
Querschnitt Kupferdraht
Querschnitt Kupferdraht: Hallo, habe im Bild folgende Aufgabe. Leider habe ich bisher nur den Querschnitt von ganzen Leitungen mit Spannungsfall etc. berechnet. Hier komm...