"Quetsch-Kabel" für 230V?
Diskutiere "Quetsch-Kabel" für 230V? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich überlege was in Sachen Schaukasten-PC an einer Hauswand möglich ist. Darin TFT-Monitor, Tastatur (mit Trackball), Lautsprecher und...
Thema:
"Quetsch-Kabel" für 230V?
Die Seite wird geladen...
-
"Quetsch-Kabel" für 230V? - Ähnliche Themen
-
Isolierte Quetschkabelschuhe
Isolierte Quetschkabelschuhe: Hallo Seh ich das richtig das "Isolierte Quetschkabelschuhe" keine VDE oder UL Zulassung haben ? Bis zu welcher Spannung/Strom sind diese... -
Quetschung an Isolierung einer Einzelader schlimm?
Quetschung an Isolierung einer Einzelader schlimm?: Hallo, mein Elektriker hat vor kurzem eine Wallbox bei mir installiert. Da die Kabel etwas störrisch waren, hat er mit einem Schraubenzieher... -
Quetschzange für Aderendhülsen
Quetschzange für Aderendhülsen: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob die einfachen Quetschzagen für das Quetschen von Aderendhülsen noch zulässig sind, oder ob man... -
Verkabelung des neuen Klingeltasters
Verkabelung des neuen Klingeltasters: Guten Abend zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verkabelung des verschollenen Klingeltasters, der schon ein Jahrzehnt im Keller lag :D Momentan... -
Ist es in Ordnung, viele Kabel zusammen zu befestigen?
Ist es in Ordnung, viele Kabel zusammen zu befestigen?: wir lassen unsere Hauselektrik erneuern. Stellen die Kabel in den Bildern eine potenzielle Brandgefahr dar?