R in Gemischter Schaltung berechnen!
Diskutiere R in Gemischter Schaltung berechnen! im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir mal jemand helfen, bin grade in einem Loch. R1 = 15 Ohm R2 = 15 Ohm R3 = 30 Ohm R4 = ?? U = 10 V U1 = 3V Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
R in Gemischter Schaltung berechnen!
Die Seite wird geladen...
-
R in Gemischter Schaltung berechnen! - Ähnliche Themen
-
Komplexer Spannungsteiler (Gesetz) in gemischter Schaltung anwenden?!
Komplexer Spannungsteiler (Gesetz) in gemischter Schaltung anwenden?!: Hallo, ich arbeite gerade bei einer gemischten Schaltung und soll den komplexen Spannungsteiler anwenden. Ich bekomme andauernd falsche... -
Vorrangschaltung DEH
Vorrangschaltung DEH: hallo nochmal, ich hatte die Fa. Walbach, den Hersteller meines DEH's die Frage gestellt, ob dieser mit einem LAR funktioniert. Hier die Antwort:... -
Einfache Zeitschaltung mit Bewegungsmelder?
Einfache Zeitschaltung mit Bewegungsmelder?: Hallo Leute, kann man für diese ähnliche Schaltung: [IMG] einen 3-Leiter Bewegungsmelder einsetzen? Oder geht das nicht? Probleme: -> eigene... -
Alte Tasterschaltung ?
Alte Tasterschaltung ?: Guten Tag liebe Kollegen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich wollte die Lichtschalter (Tasterschaltung) wechseln, da diese vergilbt und sehr... -
Vorrangschaltung eines DLHE
Vorrangschaltung eines DLHE: Ich habe folgende Frage: Warum muss (lt. Angabe der Hersteller) das Lastabwurfrelais immer an L2 angeschlossen werden? Oder gilt das nur für...