Radio - Pioneer DEH-P5700MP Elektroanschluß?

Diskutiere Radio - Pioneer DEH-P5700MP Elektroanschluß? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, weiß jemand wie dieser Radio angeschlossen werden muß? Es ist ein mehrpoliger Stcker dabei, jedoch kein Schaltplan (Dauerplis, Minus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterle

Beiträge
238
Hallo,

weiß jemand wie dieser Radio angeschlossen werden muß?
Es ist ein mehrpoliger Stcker dabei, jedoch kein Schaltplan (Dauerplis, Minus, geschaltener...)

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und schönen Gruß
Walter
 
Hallo,
was ist es für ein Radio?
- Netzbetrieb 230V?
- Autoradio?
- Wie sieht der Stecker aus (Foto)?
- Welche Klemmenbezeichnungen?

Ohne Infos keine Hilfe!
 
Autoradio im Hausgebrauch

Ich habe 2 solch ähnlicher Autoradio's in den Bädern integriert, macht mit dementsprechenden Lautsprechern mehr her, als so mancher UP-radio von B&J o. Gira.

LG.
 
Hallo,

danke, ich habe tatsächlich im Net einen Plan gefunden.
Nach diesem war es nicht schwer den Autoradio anzuschließen.
Auch ist ein Antennenverstärker dabei, der ist auch sehr nützlich.

Ich hab mir wohl gedacht das Autoradio nicht so gut hier ins Forum reinpasst, aber ich hab nicht anderes gefunden.

Danke nochmals und ein schönes WE wünscht
Walter
 
ich habe mal die ganz autoradio intensive gemacht, die Rabatte sind ganz freundlich, immer die Chancen fuer uns gehabt, die sind fuer mich disee Zeit machbar, ich habe die geschenke zuruck gelassen, wenn euch Zeit haben ,dann kann allen die Chancen nutzen.

edi :Link gelöscht

Ansonsten :roll: :roll: :roll: :roll:
 
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio - Pioneer DEH-P5700MP Elektroanschluß?
Zurück
Oben