Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel?
Diskutiere Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe gerade etwas renoviert und jetzt passen die Lichtschalter, Steckdosen und Rahmen nicht mehr zur Wandfarbe. Was muss ich denn...
Thema:
Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel?
Die Seite wird geladen...
-
Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei kapazitivem Touch an Alurahmen
Hilfe bei kapazitivem Touch an Alurahmen: Hallo Community Mir wurde dieses Forum für mein Problem empfohlen, hoffe daher, dass ich ev. den ein oder anderen Input bekomme:). Ich kenne mich... -
Welche Art von Steckdosen muss ich beim Holzrahmenbau verwenden?
Welche Art von Steckdosen muss ich beim Holzrahmenbau verwenden?: Hallo, ich bin etwas irritiert. Bisher habe ich im Holzrahmenbau die normalen Standard Steckdosen verwendet. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass im... -
Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht
Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der... -
Dicke eines Abdeckrahmens
Dicke eines Abdeckrahmens: Guten Tag , der Busch Jaeger future linear-1-fach Abdeckrahmen 1721-184 hat beispielsweise eine Dicke von 11mm. Gibt es einen Hersteller bzw... -
Smarter Rolladenschalter der in Mehrfachrahmen passt
Smarter Rolladenschalter der in Mehrfachrahmen passt: Hi, habe kürzlich den smarten Rolladenschalter von Etersky bei Am**** bestellt. Hat sehr gute Bewertungen und ist einfach zu verbauen. Nachteil...