Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel?
Diskutiere Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe gerade etwas renoviert und jetzt passen die Lichtschalter, Steckdosen und Rahmen nicht mehr zur Wandfarbe. Was muss ich denn...
Thema:
Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel?
Die Seite wird geladen...
-
Rahmen, Lichtschalter und Steckdosen kompatibel? - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen
Holzrahmenbau: Installation Wallbox - Leitung nach außen legen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bisher nur stiller Mitlesender war. Wir sind seit Oktober letzten Jahres stolze... -
Suche Überputzdose mit Rahmen für 45x45mm Schalter
Suche Überputzdose mit Rahmen für 45x45mm Schalter: Schönen Abend, Ich suche ein Aufputzgehäuse mit Rahmen mit einer quadratischen Aussparung von 45mmx45mm für Schalter. Farbe sollte weiß oder... -
Steckdose ohne Rahmen etc nutzen?
Steckdose ohne Rahmen etc nutzen?: Hallo zusammen, leider ist es bei meiner Küche extrem eng mit den Geräten, wie Backofen, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank etc. Es guckt also... -
LED Rahmen in Rasterdecke bauen
LED Rahmen in Rasterdecke bauen: Hi, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich möchte in eine Rasterdecke oder Kasettendecke, weiß jetzt nicht genau wie man sie nennt, ein bzw.... -
Schutzleiteranschluß für einen Metalleinbaurahmen
Schutzleiteranschluß für einen Metalleinbaurahmen: Hallo, Ich habe mir für die Decke ein paar Einbaurahmen aus Metall für GX-53 Einbauleuchten besorgt. Bei der Montage habe ich bemerkt, da kein...