Rahmenlehrplan EBTler

Diskutiere Rahmenlehrplan EBTler im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich bin mir nicht sicher, wohin das soll, daher einfach mal hier rein: Ich hätte ein paar Fragen zum Rahmenlehrplan für Elektroniker für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwoggel1st

Beiträge
8
Beruf
Azubi Elektroniker für Betriebstechnik - Schwerpun
Ich bin mir nicht sicher, wohin das soll, daher einfach mal hier rein:

Ich hätte ein paar Fragen zum Rahmenlehrplan für Elektroniker für Betriebstechnik. Berufsschule ist nur noch einmal vor der Prüfung und ich bin aktuell eben am Lernen. Hier die Themengebiete, mit denen ich nichts anfangen kann:

- Anforderungskatalog
- Struktur von Antriebssystemen (primär, da bei Motoren und co mein größtes Problem liegt)
- Stellglieder
- Lastmanagement (einfach nur den Arbeitsablauf organisieren?)
- kontinuierlicher Verbesserungsprozess
- Anlagen und Produktgestaltung

Schonmal danke im Vorraus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rahmenlehrplan EBTler
Zurück
Oben