Raster-Anbauleuchte anschließen
Diskutiere Raster-Anbauleuchte anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Wie kann ich eine Raster-Anbauleuchte anschließen? An der Lampe sind 5 Anschlüsse, 1,2,3,N und die Erdung. Aus der Decke kommen 2...
Thema:
Raster-Anbauleuchte anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Raster-Anbauleuchte anschließen - Ähnliche Themen
-
LED Rahmen in Rasterdecke bauen
LED Rahmen in Rasterdecke bauen: Hi, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich möchte in eine Rasterdecke oder Kasettendecke, weiß jetzt nicht genau wie man sie nennt, ein bzw.... -
Rasterleuchten x 4
Rasterleuchten x 4: Hallo, wir haben im Keller 4 Rasterleuchten (RL) mit jeweils 4 Röhren. Aber bei nur einer der 4 RL leuchten auch alle 4 Röhren. Bei den anderen 3... -
Rasterleuchte 2x58W auf LED umbauen
Rasterleuchte 2x58W auf LED umbauen: Hallo zusammen. Ich habe 2 Rasterleuchten 150cm mit je 58W. Fragen: 1) Doe beiden haben je einen kleinen runden Starter. Aber was sind die... -
Lochraster in Hutschiene Striebel AT Verteiler?
Lochraster in Hutschiene Striebel AT Verteiler?: Moin, weiß jemand von euch spontan, ob in den Striebel & John AT Kleinverteilern die Hutschienen mit oder ohne Lochraster für die Drahthalter... -
Rasterleuchte
Rasterleuchte: Hallo, Muss bei meiner Rasterleuchte die Röhre (oder Starter?) austauschen. Problem: Ich kann das Gitter nicht abnehmen, um an die Röhre...