Rauchmelder-System (BMA)

Diskutiere Rauchmelder-System (BMA) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen. Kennt von euch jemand zufällig ein Rauchmelder-System mit einem Anzeigetableau? Ich würde gerne einem Einfamilienhaus die...
Nur mal zum Nachdenken warum gibt es wohl Brandmeldezentralen und diese haben auch die Möglichkeit ein Feuerwehranzeigetableau anzusteuern. Nebenbei überwachen und versorgen sie auch die Melder.
Dann aber bitte den Außentresor für den Schlüssel und die Feuerwehrlaufkarten nicht vergessen. Und die "Ständig freizuhaltende Feuerwehrzufahrt" zum EFH ausreichend ausschildern.
 
Und eine gemietete ständig überwachte Telefonleitung zur nächsten Alarmzentrale.
 
Also die Frage von mir war schon ernst gemeint, die "spamerei" kann man sich auch sparen o_O
 
Thema: Rauchmelder-System (BMA)
Zurück
Oben