Rauchmelder

Diskutiere Rauchmelder im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; wie werden drahtgebundende rauchmelder angeschlossen? Welches Kabel wird verwendet? Werden die mit 230v betrieben? Wo kann man einen...

1. #1 candela69, 04.03.2012
    candela69

candela69

wie werden drahtgebundende rauchmelder angeschlossen?
    Welches Kabel wird verwendet?
    Werden die mit 230v betrieben?
    Wo kann man einen Anschlussplan downloaden?

2. Anzeige

Schau mal hier: Rauchmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.03.2012
    kurtisane

kurtisane

Bitte u. danke fehlt für mich!

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Such dir ein passendes Modell aus und lese die Installationsanleitung - nicht alle sind gleich.

Thema:

Rauchmelder

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder - Ähnliche Themen

1. Rauchmelder

Rauchmelder: Hallo. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Hier hängt in jedem Zimmer einer dieser Rauchmelder (siehe Foto) Da ich im 4.OG ohne...
  2. Was taugen Rauchmelder aus dem Baumarkt?

Was taugen Rauchmelder aus dem Baumarkt?: Hallo! Ich habe mir fest vorgenommen, mein Einfamilienhaus endlich mal ordnungsgemäß mit Rauchmeldern auszustatten. Nun gibt es ja bei...
  3. Kalibrieren von Rauchmeldern

Kalibrieren von Rauchmeldern: Hallo, ich habe am WE mehrere Rauchmelder mit einer Mehrjahresbatterie in unseren Neubau installiert. Nachdem aber bei rund einem Drittel die...
  4. Stromabschlatung über Rauchmelder

Stromabschlatung über Rauchmelder: Guten Tag, zuerst, wenn ich im falschen Channel bin, bitte verschieben. Ich möchte über meinen 3D-Drucker einen Rauchmelder installieren und...
  5. Rauchmelder Defekt!

Rauchmelder Defekt!: Hallo liebe Community, Letztens wurden in meiner Küche Rauchmelder von meinem Vermieter installiert. Jedoch fangen diese Rauchmelder einfach an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden